THEMA: Deutsches Haus
01 Sep 2005 09:49 #7886
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 09:49
  • MartinLs Avatar
Hallo an alle FoumsteilnehmerInnen,

kennt jemand von Euch das Hotel "Deutsches Haus" in Swakopmund und kann einen kurzen Erfahrungsbericht darüber geben?

Danke im voraus

Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Sep 2005 16:48 #7905
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 09:49
  • MartinLs Avatar
Das "Deutsche Haus" kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr sauber , gut und günstig gelegen. Wir waren schon mehrfach dort.
Das Besitzerehepaar (er Deutscher, sie Engländerin) ist sehr nett. Ebenso die Tochter und der Sohn des Hauses sowie Managerin Margret.
Mittags kann man dort gut und preiswert essen und aufgrund der zentralen Lage Swakop von dort aus zu Fuß erkunden.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar mit Schwimmbad.
Meistens ist dort nicht so viel los. Montags treffen sich dort jedoch deutsche (einheimische) Swakopmunder zum Würfeln.
Bei unserem letzten Besuch (April) gab es sogar Fernseher mit deutschem Programm in den Zimmern - mehr als die Nachrichten haben wir aber natürlich nicht geschaut.
Dieses Thema wurde gesperrt.