THEMA: Probleme bei namibiareservations.com?
15 Aug 2005 21:23 #7479
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 15 Aug 2005 21:23
  • SteffiundMichas Avatar
Hallo,
habe im Januar bei o.g. Adresse Unterkünfte im Etosha und Sesriem Camp
gebucht, bzw angefragt. Habe auch eine Reservierungsbestätigung bekommen, allerdings bin ich für eine Nacht im Etosha noch auf der Warteliste
und das ich 2 Nächte im Sesriem bleiben möchte, haben sie wohl auch nicht geschnallt. Die Buchungen sind für Oktober und langsam werde ich
unruhig, da die Anfrage wohl nur bis zum 1.9. gültig ist.
Meine mehrfachen Anfragen per e-mail blieben seit ca. 3 Monaten unbeantwortet. Ich habe auch keine Kontoangaben erhalten.
Gibts diese Reservierungsstelle überhaupt noch???
Hat jemand ähnliche Erfahrunegen gemacht?

In diesem Sinne...
Micha
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2005 22:43 #7480
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 15 Aug 2005 21:23
  • SteffiundMichas Avatar
Auch ich habe durch diese Organisation reserviert und einige Nerven gebraucht! Im Mai startete es ganz speditiv. Ich erhielt die Zusagen für Sesriem,Etosha,Waterberg etc. und war ganz happy,wo doch alle andern fast nur jammerten von wegen keinen Platz und ausgebucht.
Aber dann ging nichts mehr. Als ich einmal per e-mail anfragte wie es nun weiter gehen soll, war Funkstille. Warten... Ich hatte weder ein Datum bis wann alles bezahlt sein sollte damit die Buchung nicht verfällt,noch habe ich je meine Kreditkarten-Nummer angeben müssen. Ende Juli habe ich eine weitere Anfrage gestartet für Fish River und ca.2 Tage später Antwort erhalten,dass "meine" Reiseberaterin zur Zeit krank sei,sie aber alles reservieren würde. Am 9.8. erhielt ich die Antwort,dass das meiste meiner Buchungen verfallen sei,sie aber den grössten Teil wieder zurück buchen konnte,ausser Sesriem! und im Etosha nur noch ein Econ-room erhältlich sei. Es wurde mir eine Alternative angeboten,wo ich natürlich fast zugreifen musste,da sonst meine ganze Reiseplanung im Eimer wäre.Am 11.8. hatte ich die Confirmation für alles,musste aber innert 24 h die Kreditkarten-Nr.faxen ansonsten alles verfallen würde! Heute nun erhielt ich die Vouchers und hoffe,dass alles klappt. Das heisst nun für Euch,dass Ihr einfach nochmals mailen oder Euch bemerkbar machen müsst,damit es nicht zu spät ist. Wir fliegen übrigens in 11 Tagen......
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2005 23:27 #7481
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 15 Aug 2005 21:23
  • SteffiundMichas Avatar
Hallo Micha, hallo "MZ",

ich kann zwar eure Probleme nicht lösen, aber vielleicht hilft´s anderen: namibiareservations.com ist eine private Vermittlungsgesellschaft, die Unterkünfte in ganz Namibia vermittelt, u. a. auch Übernachtungen in den staatlichen Nationalparks. Wer direkt bei Namibia Wildlife Resorts buchen will, muss über nwr.com.na gehen. Viele verwechseln das. Damit will ich aber keinesfalls eine Wertung abgeben. Probleme kann es sicher auch bei einer Direktbuchung geben, wie viele Meinungsäußerungen in diesem Forum belegen. Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

Wünsche euch ein gutes Gelingen und viel Spaß in Namibia
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2005 08:51 #7482
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 15 Aug 2005 21:23
  • SteffiundMichas Avatar
zum ersten, mit wem man es zu tun hat und zum zweiten hat man bei der Buchung über einen Veranstalter in der Regel binnen 3 Tagen die Bestätigung, da diese scheinbar bevorzugt behandelt werden bzw. bessere Kontakte haben
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2005 10:52 #7485
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 15 Aug 2005 21:23
  • SteffiundMichas Avatar
Hallo Steffie,Micha & MZ

Mit Sorge habe ich gerade gelesen das Ihr keine Antwort wegen Euerer Buchungen oder beziehungsweise Euere Buchungen Storniert wurden sind.

Namibia Reservations versucht immer den besten Service dem Kunden zu bieten als auch sehr flexibel zu sein und nach Kunden wünschen zu arbeiten.

Ich würde die Sache gerne bei uns im Büro etwas weiter nehmen um 1. Euch eine Antwort zu den Fragen geben zu können und 2. falls es wirklich hier Schwachstellen gibt (was natürlich nicht Auszuschließen ist) diese unter Kontrolle bekommt.

Ihr könnt mir gerne dazu ein Email schicken zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Danke & Grüße

Mark
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2005 11:27 #7488
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 15 Aug 2005 21:23
  • SteffiundMichas Avatar
@namres

Offensichtlicher können Sie für sich nicht werben ! Es ist ein Unding. hier nach Kunden derartig plump zu fischen. Dieser "Beitrag" sollte gelöscht werden !
Dieses Thema wurde gesperrt.