THEMA: Etosha im September?
30 Jul 2005 18:07 #7121
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 30 Jul 2005 18:07
  • jolis Avatar
Hallo Gast,
Du bekommst bei der Einfahrt ein Papier, das Du dann bei der Camp-Rezeption vorlegen musst. Dann beginnt ein Stempeln und Heften und was dabei herauskommt, das legst Du dann bei der Ausfahrt vor. Ob der Ausgangposten dann nachrechnet oder vertraut, weiß ich nicht. Auf jeden Fall könnte er Dir Ärger machen, wenn Du nicht "artig" warst.
Es gibt 2 unterschiedliche Gebühren in Etosha - einmal die Gebühr für die Tagesbesucher, also die, die nicht in einem der Camps innerhalb des Parks übernachten. Diese Gebühr wird bei einem Verzehr in den Camp- Restaurants verrechnet.
Davon unabhängig gibt es eine Art Aufenthaltsgebühr, die von denen erhoben wird, die im Park übernachten.Wer im Park übernachtet, ist von der Tagesbesucher-Gebühr nicht betroffen.
Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig und verständlich geschrieben habe.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Jul 2005 18:52 #7122
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 30 Jul 2005 18:07
  • jolis Avatar
Danke für die Antwort, Joli,

verstehe ich das richtig, dass ich im Falle eines Nur-Tagesbesuches sozusagen nichts für den Aufenthalt mehr draufzahlen muß, wenn ich mittags in ein Camp einkehre und dort in ausreichender Höhe etwas zu Essen bestelle?
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Jul 2005 12:42 #7129
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 30 Jul 2005 18:07
  • jolis Avatar
Hallo Gast,
ja - so ungefähr. Ob das jetzt 100%-ig aufgeht, weiß ich nicht - aber vom Prinzip her ist das so gedacht.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Jul 2005 13:35 #7133
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 30 Jul 2005 18:07
  • jolis Avatar
Hallo,Joli!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!!!!! :D
Grüsse,NORBERT!
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Aug 2005 08:55 #7310
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 30 Jul 2005 18:07
  • jolis Avatar
Hallo,

ich habe gelesen dass sehr viele dieses Jahr Probleme haben eine Unterkunft zu finden.

Wir haben vom 16.-18.Sept. 05 ein Standard Chalet zugewiesen bekommen, das mit 4 Betten , 2 Zimmern angegeben wird. Falls also jemand gar nicht unterkommt und in dieser Zeit etwas sucht, wären wir bereit das Chalet mit einem anderem Paar zu teilen. Für 2 Nächte geht das schon mal.

Bei Interesse einfach e-mail hier angeben, ich melde mich dann.

Ansonsten viel Glück bei der weiteren Planung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Aug 2005 09:01 #7311
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 30 Jul 2005 18:07
  • jolis Avatar
na DAS ist doch mal ein Angebot !

- einer der wirklich konstruktiven Beiträge !
Dieses Thema wurde gesperrt.