• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha Economy Unterkunft Ausstattung
22 Jun 2005 13:44 #6167
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 22 Jun 2005 13:44
  • catweazlecats Avatar
Hallo AT

den Tip mit dem Sakrotan finde ich super!

Gruss Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2005 14:03 #6171
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 22 Jun 2005 13:44
  • catweazlecats Avatar
Sagrotan nehme ich immer mit, egal wohin es auf der Welt geht. Und sei es einfach mal nur zum Hände reinigen. Allerdings habe ich auch schon viele Bäder gesehen, bei denen ich froh war, nicht nur die gleichnamigen Tücher dabei zu haben............. :oops:

Gruß

A/T
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2005 00:43 #6211
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 22 Jun 2005 13:44
  • catweazlecats Avatar
Vielleicht hatte bei uns die Küche ja einen schlechten Tag. Aber wir haben uns ganz einfach verar.... gefühlt.

Zu Preisen, wo man in Namibia wirklich hervorragende Küche geboten bekommt, wurde meiner Meinung nach die "monopolistische" Stellung ausgenutzt.

Als wir dort gegessen haben, war das Salatbuffet nach ca. 30 Minuten leergeräumt (aufgefüllt wurde nichts). Alle drei Fleischsorten waren gnadenlos zäh und trocken.

Nicht dass wir nicht satt geworden sind; aber hier stimmt einfach der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wenn ich zu überhöhten Preisen unterdurchschnittliche Ware bekomme, stört mich das einfach!

Aber dafür waren die Unterkünfte besser als erwartet ;) So gleicht sich alles aus.

Wenn ich aber bedenke, dass ab 1.7. die Preise weiter angehoben werden, mache ich mir schon so meine Gedanken (auch wenn der Etosha jeden Dollar wert ist!).
Grüße aus Frankfurt
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2005 23:06 #6234
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 22 Jun 2005 13:44
  • catweazlecats Avatar
Seht's doch mal unter einem anderen Blickwinkel: In D kochen inzwischen Spitzenköche inkl. kabarettistischem Rahmenprogramm für horrende Preise für Semi-Gourmets, die neben teurem Essen auch gleichzeitig Show wolen. Das bietet Okaukuejo schon lange. Reisegruppen(leiter) streiten sich um doppelt reservierte Tische, Gäste anmimieren das heillos überforderte Personal zum Nachfüllen, selbige Gäste rennen in die Küche, um sich frisch gespülte Teller selbst zu holen oder es dem Personal noch unterwegs zum Buffet aus den Händen zu reißen usw. Die "Heiße Schlacht am kalten Buffet" - R, Mey, oder Fellini sind ja nichts dagegen!!! Wir planen als Camper bei 3-5 Tagen Etosha immer einen Tag Buffet ein und haben einen heiden Spaß! Nicht nur ob der Organisation sondern auch und gerade wegen der genauso chaotischen Gäste. Das Gesamtensemble ist wunderbar. Genervten Bungalowisten empfehle ich: selber brutzeln, jeder B. hat einen Grill. Das wird über die Zeit sicher auch die Qualität der Buffets wieder erhöhen. Ansonsten: geschmacklich hatten wir in Etosha eigentlich noch nie wirklich Pech, daneben geht woanders auch immer mal etwas, und zu deutlich höheren Preisen. Erlesene Küche gibts woanders, da ist Nam, trotz einiger Top-Adressen, ja auch nicht das 1. Reiseland, oder fahrt Ihr wegen des Essens dorthin?
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2005 23:27 #6235
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 22 Jun 2005 13:44
  • catweazlecats Avatar
hallo steinbeisser,
gute idee; werde ich das nächste mal auch so machen. irgendwann im laufe des abends war es ja auch lustig ;) und abgesehen davon; es gibt in namiba schon ein paar adressen, wo man richtig gut essen kann!
Grüße
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2