THEMA: Unterkunft am Köcherbaumwald
08 Jun 2005 22:37 #5701
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 08 Jun 2005 22:37
  • Gasts Avatar
Hallo ,

ich habe gelesen, man kann auch am Köcherbaumwald direkt irgendwo übernachten. Wir suchen nach einer festen Unterkunft, kein Zelt, kann mir da jemand etwas darüber erzählen? Ist das empfehlenswert (ich bräuchte eine Adresse)? Oder ist es doch unbedingt besser in Keetmannshoop zu übernachten. Pension Gessert haben wir aber schon angefragt, dort ist schon ausgebucht.

Danke Gast
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jun 2005 23:58 #5702
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 08 Jun 2005 22:37
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,

da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: das Quivertree Forest Restcamp, auf dessen Grundstück der Köcherbaumwald liegt, e-mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Fax +264 63 22 28 35.

Die Unterkunft dort ist nicht gerade eine Offenbarung, geht aber für eine Nacht in Ordnung. Man muss sich nur damit abfinden, in etwas landesuntypischen iglu-artigen Behausungen zu übernachten, die noch dazu asbesthaltig sein sollen. Wir haben das 2003 für eine Nacht gemacht und leben immer noch. Eindeutiger Vorteil des Quivertree Forest Restcamps: man kann zu Fuß zu den Köcherbäumen laufen. Campen kann man dort übrigens auch. Der Campingplatz liegt unmittelbar an den Bäumen.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2005 09:28 #5710
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 08 Jun 2005 22:37
  • Gasts Avatar
Kann mich Armin anschließen: Quivertree Forest Restcamp
www.namibiareservations.com/quivere.html
Die haben auch noch sowas ähnliches wie Bungalows:


Sind 3 Zimmer mit Bad drin und für alle ein gemeinsamer Aufenthaltsraum u. Kochmöglichkeit. Alles nicht der Renner, aber wie schon Armin sagte für eine Nacht in Ordnung.

Gruß Ina
Dieses Thema wurde gesperrt.