THEMA: Noch einen Tip zur Anib Lodge....
08 Jun 2005 20:33 #5696
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 08 Jun 2005 20:33
  • Andycisas Avatar
....fast hätte ich es vergessen, aber auf folgendes wollte ich noch hinweisen, damit es Euch nicht so geht wie uns....

Also, leider waren wir auf Grund einer verlorenen Stossstange und einem Reifenplatzer (Mehr dazu unter "Fotos") etwas spät dran, als wir so gegen 18:00 Uhr ans Tor der Anib Lodge kamen.... Und dann draf uns fast der Schlag, denn wir standen vor einem verschlossenen Gate. Leider war es schon ordentlich dunkel, wir hatten keinen Mobilfunkempfang mehr und das Schloss liess sich auch nicht öffnen.... SCH......
Erst haben wir versucht uns durch Hupen, etc. bemerkbar zu machen, aber nichts half... Also trotz Müdigkeit zurück nach Mariental biw wir wieder Empfang hatten und unser "Notfall-Telefon" angerufen. Nach kurzer Zeit ein Rückruf, das Tor ist auf, wir sollen wieder hinfahren, wir werden erwartet. Zurück am Tor ist stehen weitere Gäste vor dem Tor, kommen auch nicht rein. Nach ca. 10 Minuten kommt zufällig ein Bauarbeiter und zeigt uns, dass eines der Kettenschlösser offen ist und man so das Tor aufbekommt.......... Darauf muss man erst mal kommen....... Eigentlich nicht tragisch, aber nach so einem Tag kann man auf sowas echt verzichten :-)

Also: wer vor dem verschlossenem Tor der Anib Lodge steht: keine Panik, es geht trotzdem auf! .-)

Grüße,
Andyicsa

P.S: Der Rest unseres Aufenthaltes in der Anib Lodge war SEHR angenehm, inkl. einem fantastischem Frühstück und einer Flasche Wein aufs Haus als "Entschuldigung"...
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2005 07:29 #5703
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 08 Jun 2005 20:33
  • Andycisas Avatar
Vielen Dank für den Hinweis Andyicsa. Gut zu wissen.
Wir werden im September dort sein und bestimmt auch erst relativ spät ankommen. Da hast Du uns bestimmt vor einigem Stress bewahrt.

Schönen Gruß Ina
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2005 09:15 #5707
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 08 Jun 2005 20:33
  • Andycisas Avatar
Dank auch von mir für deinen nützlichen Tipp, Andycisa.
Wir sind im Juli dort - kannst du uns sagen, ob die Bau-
stelle schon fertig ist (das soll jetzt sehr groß geworden
sein)? Habt ihr Farmtouren mitgemacht?
Beste Grüße Assi
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2005 18:22 #5740
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 08 Jun 2005 20:33
  • Andycisas Avatar
Dank auch von mir für deinen nützlichen Tipp, Andycisa.
Wir sind im Juli dort - kannst du uns sagen, ob die Bau-
stelle schon fertig ist (das soll jetzt sehr groß geworden
sein)? Habt ihr Farmtouren mitgemacht?
Beste Grüße Assi

Hallo Assi,
wir kamen spät und sind am nächsten morgen wieder gefahren, d.h. habe wir weder Farmtouren mitgemacht noch kann ich Dir gross was zu den Bauarbeiten sagen.
Angeblich werden zu Zeiten des Umbaus die Reihe der Bungalows die an die Baustelle angrenzen nicht vermietet.....

Grüße,
Andycisa
Dieses Thema wurde gesperrt.