• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: zu spät kommen....
05 Jun 2005 19:40 #5558
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jun 2005 19:40
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Joli,

ja, ehrlich gesagt fühlte ich mich zu Unrecht von dir angegriffen. :cry: :wink:

Sicherlich habe ich mir schon gedacht, dass das Permit dann evtl. verfallen kann.. aber ich wollte ja auch nur mal nachfragen wie das ggf. gehandhabt wird. Man kann ja nie wissen, was unterwegs mal passiert...

Und dass ich in Namibia meinen Urlaub etwas exakter durchplanen muss, als in manch anderen Ländern, kenn ich schon von unserem ersten Nam.-Besuch.

Nun gut, lassen wir es drauf ankommen und hoffen, das alles gut geht :wink:

LG
Pascalinah


@ konno

da wäre z.B. Westaustralien - auch ein riesiger Bundessaat, irgendwie schon mit Namibia zu vergleichen... Warst du schon einmal dort? Dann wüsstest du warum ich diesen Vergleich angebracht habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jun 2005 00:16 #5569
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jun 2005 19:40
  • Pascalinahs Avatar
Wie kommst du darauf, dass man in Namibia als Tourist planen muss? Meine Planung für den nächsten Urlaub besteht darin, dass ich nach dem Hinflug erst mal ausschlafe und dann am ersten Abend im El Torro am Ausspannplatz essen gehe. Alles weiter entscheide ich frühestens einen Tag bevor ich es mache. Nur Unternehmenungen, die mit der Familie meiner Frau zusammen gemacht werden, lege ich schon einige Tage vorher fest.

Wenn der reservierte Platz mittlerweile vergeben ist, hast du Pech. Aber normalerweise werden die Leute versuchen das beste aus der Situation zu machen. Das Geld für das nicht benutzte Permit wirst du aber sicher nicht zurück bekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jun 2005 16:39 #5602
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jun 2005 19:40
  • Pascalinahs Avatar
Meines Wissens ist Namibia das zweitniedrigst besiedelte Land der Erde ! aber egal :roll:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2