• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Omaruru Game Lodge
31 Mai 2005 23:01 #5351
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 31 Mai 2005 23:01
  • alikanas Avatar
in ergänzung zur omaruru lodge:





Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 21:25 #5491
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 31 Mai 2005 23:01
  • alikanas Avatar
Hallo Silke,

wir waren vor ca. 3 Wochen zwei Nächte dort und uns hat es super gut gefallen. Es war allerdings auch unsere erste Station mit "Wilden" Tieren, dementsprechend war alles sehr beeindruckend!!! :D > Klar kommen die Tiere dort auch ans Wasserloch weil sie wissen, dass es dort Futter gibt, allerdings kommen zum Bsp.: die zwei Nashörner bis vor an den Zaun und lassen sich sogar streicheln, auch wenn es dort nichts zum beissen gibt. ... bekomme jetzt noch ne Gänsehaut.
Also wir können die Lodge nur empfehlen, Essen lecker, Bungalows bestens und die Anlage ist auch sehr schön!

Frame
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Jun 2005 22:50 #5518
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 31 Mai 2005 23:01
  • alikanas Avatar
Ich war Anfang 2004 in der Omaruru Game Lodge. Die Anlage war sehr schön und sehr gepflegt. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort übernachtet, weil wir uns das nicht leisten können, aber ich halte den hohen Preis für angemessen. Auf meiner Homepage kann man unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/Namibiasite/2004/bilderindex.htm ab Bild 35 ein paar (unscharfe) Fotos sehen. Da in Omaruru nicht nur die Omaruru Game Lodge sehenswert ist, halte ich 1 Nacht für viel zu wenig. Ich war 3 Nächte in Omaruru und auch das ist wenig. Wir werden bei Gelegenheit noch mal für für etwa 1 Woche hin fahren.

--- Bis hier hin habe ich vor ein paar Tagen schon geschrieben. An dieser Stelle ist plötzlich mein Modem kaputt gegangen. ---

Ich habe in Eva's Guesthouse (Eva's Guesthouse; Eva-Maria Folwerk; P.O. Box 621; 27 Dr Sheeper's Drive; +264-(0)64-570338; fax: 570338) übernachtet und kann es empfehlen. Natülich ist es nicht die Klasse der Omaruru Game Lodge, aber eben auch nicht der Preis.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jun 2005 16:46 #5604
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 31 Mai 2005 23:01
  • alikanas Avatar
Danke Euch Allen für die Tips, Infos und Bilder!

Die Vorfreude steigt und der Urlaub rückt näher :-)))

Wir fahren ja von dort in Richtung Huab Lodge ab. Welchen Weg würdet ihr dorthin empfehlen? Über die C36 nach Khorixas oder lieber aussen herum über Otjiwarongo und Outjo?

Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jun 2005 22:23 #5670
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 31 Mai 2005 23:01
  • alikanas Avatar
Hallo,
wie viel Kilometer Unterschied sind das denn ob über die C oder die Teerstrasse?
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jun 2005 11:03 #5680
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 31 Mai 2005 23:01
  • alikanas Avatar
Hallo Silke,
das ist über Otjiwarongo-Outjo eine ganz hübsche Teerstraße - aber ich ziehe die Sandpads eigentlich immer vor, es sei denn, ich habe zuviele km vor mir. Teerstraße sind es bis Khorixas ca. 350 km; Sandpad dagegen nur ca. 250 - vom Zeitbedarf also geben sich beide Strecken nicht viel. Ich würde die Sandpad auf jeden Fall vorziehen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2