• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha-Garden-Hotel
28 Mai 2005 16:18 #5215
  • IreneCH
  • IreneCHs Avatar
  • IreneCH am 28 Mai 2005 16:18
  • IreneCHs Avatar
Noch was - auf der Teerstrasse darf man sogar richtig brettern, sollte man aber nicht.
Ich hab immer noch das "Standbild" vor Augen, wie das Warzenschwein im vollen Schweinsgalopp um Millimeter unseren Kühler verfehlt... anschliessend fuhren wir wieder gleiches Tempo wie auf Schotterstrassen.
Kann dir natürlich überall vor den Kühler laufen, aber normalerweise tritt man das Gaspedal nicht so durch wie auf dieser schönen "Rennstrecke".

Du musst also so rechnen: bei Sonnenaufgang in Outjo los - ca. eine Stunde Fahrt - Einfahrtsformalitäten Etosha-Eingang... dann gehts erst los auf Gamedrive. Du verlierst also bis zu 2 Stunden, je nach Umständen.


LG Irene

LG Irene
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Mai 2005 07:36 #5228
  • IreneCH
  • IreneCHs Avatar
  • IreneCH am 28 Mai 2005 16:18
  • IreneCHs Avatar
Morgen,


war denn jemand in letzter Zeit mal in dem Zeltcamp von dem Swisschees und Uschi schreiben und weiß wie es jetzt ist? Ich hab angefragt, es ist im September deutlich teuer geworden ca. 350 N$ pro Person aber immer noch die günstigste Alternative, die ich zum Park gefunden habe.
Weiß jemand ob das für Kinder geeignet ist? Es sind laut homepage www.etosha-safari.com nur 10 km bis zum Parkeingang also nicht ganz so viel Zeitverlust?
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Mai 2005 19:59 #5258
  • IreneCH
  • IreneCHs Avatar
  • IreneCH am 28 Mai 2005 16:18
  • IreneCHs Avatar
Hallo Gast,
wir waren im letzten August mit unseren Kindern im Etosha Safari Camp und fanden es wirklich gut: die Zelte sind recht außergewöhnlich mit ihren Metallmöbeln, den bemalten Füßböden und dem sehr schönen Bad. Auch das Essen war sehr zu empfehlen. Für die Kinder war der Pool die Attraktion, wenn auch sch....kalt, wie überall zu dieser Zeit. Für uns war das Camp nur Alternative zu Okaukueju, aber dafür eine sehr gute: Unterkunft und Verpflegung sind viel besser als in Etosha - was fehlt, sind die Wasserlöcher :cry:
Grüße
Birgit[/u]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2