• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Anib Lodge bzw. Bagatelle Lodge
29 Apr 2005 17:34 #4459
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Wir überlegen zur Zeit, ob wir bei unserem nächsten Namibia-Urlaub wieder die Anib Lodge wählen sollen (waren 2003 da und fanden es super) oder doch besser die Bagatelle Lodge. Da die Anib Lodge ja wohl im großen Stil umgebaut wurde und auch neue Besitzer hat, würde ich mich freuen, mal ein paar Meinungen zu hören, wie es dort jetzt so ist. Vom Preis scheint die Anib Lodge ja etwas günstiger zu sein. Bin froh über jeden Hinweis. Vielen Dank!
Tanja
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Mai 2005 03:15 #4681
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Hallo Tanja,

ich war auch vor ein paar Jahren dort und absolut begeistert. Das einzige was ich über Anib gefunden habe ist, dass ein Wechsel im Dezember 05 stattgefunden hat. Victoria ist mit ihrem Mann in die Nähe von Kalkrand weitergezogen. Haben dort eine Art Biergarten eröffnet.
Wir planen auch gerade wieder einen Urlaub in der Region.
War seit dem Wechsel schon jemand von euch auf der Lodge und kann mir dazu nähere Angaben machen? Eine offizielle Webseite der Lodge würde auch schon helfen. Finden kann ich leider keine.

Gruss
Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Mai 2005 06:52 #4682
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Hallo,
ich glaube, dies ist die offizielle Seite:
www.gondwana-desert-collection.com/

Hier gibt es auch noch ein paar Infos:
www.namibian.org/tra...ng/private/anib.html

Wir haben dort für diesen Sept. eine Nacht gebucht. Habe auch gehört, dass sie wegen neuem Besitzer im Umbau ist, aber wir sind nur eine Nacht dort, da ist das nicht so wild. Es gibt hier im Forum schon einen Tread zur Anib Lodge.

Gruß Ina
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 11:33 #4734
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Die Bagatelle Lodge ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren vor etwa 3 Wochen da. Sehr guter Service und nette Leute. Auf jeden Fall die Chalets auf den Dünen nehmen, die sind super.
Diese Lodge war eine der besten Unterkünfte des ganzen Urlaubes.

Von anderen Reisenden haben wir gehört, daß die Anib Lodge nicht mehr so gut wie früher sein soll.

Gruß

Götz
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 11:44 #4738
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Hallo Götz

das freut mich zu hören da wir im September auch dort sein werden :-)

Kannst du dort irgendwelche Touren empfehlen? Wir werden 2 Nächte dort verbringen.

Gruss aus Rhein-Main
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 14:35 #4754
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Wir haben den obligatorischen Gamedrive mit Sundowner mitgemacht und die Cheetah-Fütterung. Desweiteren sind wir ein bißchen auf den Dünen gewandert und haben es uns am Pool gut gehen lassen :) Wir waren auch zwei Nächte dort.
In der Umgebung wäre ansonsten wohl nur der Hardap-Damm den man gut erreichen kann, wenn man nicht vor Ort die ganze Zeit bleiben möchte. Wir sind allerdings nicht herumgefahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2