• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: NWR erhöht Eintrittspreise
26 Apr 2005 17:08 #4376
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 17:08
  • Gasts Avatar
Na da hab ich ja was losgetreten!
Es geht hier um die Eintrittsgebühr für die staatlichen Restcamps!
Nehmen wir doch z.B. das Camp Waterberg Plateau Park, 80N$ Eintritt für jeden Tag, plus die, da sag ich noch nicht mal was, obligatorische alljährliche Erhöhung für die Unterkunft. Und, ganz richtig in Deutschland ...- nur bin ich in Namibia und der Standart ist in den staatliche Unterkünften, daß wissen alle die vor 10 Jahren schon dort waren, eher gesunken, nicht besser geworden.
Aber wenn schon vergleichen, warum dann nicht mal Reiseziele untereinander.
Man kann nicht permanent Namibia gegen Deutschland stellen. Dann können wir auch Namibia - Vietnam mal gegeneinander vom Preis-/Leistungsverhältnis abklopfen.
Daß Namibia bezahlbar bleibt, ist was ich mir wünsche, mehr nicht.
Viel Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 17:13 #4377
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 17:08
  • Gasts Avatar
Jetzt sind wir wieder hier angelangt:(unterkünfte-überteuerte Unterkünfte)

www.namibia-forum.de/viewtopic.php?t=384

...und es gibt keine neuen Argumente!

Auch wer das Budget hat, denkt nach und zieht seine Schlüsse....

Und bitte nicht immer diesen unschlüssigen und unhaltbaren "Äpfel-Birnen" Vergleich mit Europa oder Deutschland.


Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mai 2005 10:01 #4537
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 17:08
  • Gasts Avatar
Wahrscheinlich niemand beklagt sich über eine Erhöhung der Eintrittsgelder, wenn die Gegenleistung dafür stimmt. Wenn ich aber sehe, in welch desolaten Zustand die staatlichen Restcamps sind und auch nicht der Anschein erweckt wird diesesn Zustand durch unsere Eintrittsgelder zu ändern, ist es schlichtweg ein Abzocke. Dabei geht es gar nicht darum wie viel 10 Euro für jeden einzelnen wert sind ! Ich wäre auch bereit noch mehr zu zahlen, wenn eben die gegenleistung stimmen würde. Ich bin froh dieses Land noch zu anderen Preisen erlebt zu haben.
Weiss eigentlich irgendjemand mit welchen Argumentationen die Preiserhöhungen gerechtfertig sind, oder warum man dieses macht ???

gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mai 2005 14:45 #4558
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 17:08
  • Gasts Avatar
Eine der wesentlichen Mit - Faktoren war die dramatische Verschlechterung des Kurses in den letzten 5 Jahren.

Das Argument:

[
"Eine der wesentlichen Mit - Faktoren war die dramatische Verschlechterung des Kurses in den letzten 5 Jahren."

verstehe ich nicht vor 5 Jahren war der Kurs für uns doch wesentlich besser und ich bezahle ja in N$ und nicht € oder SFr..


swisschees
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mai 2005 15:11 #4559
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 17:08
  • Gasts Avatar
...

und zu welchem Kurs tauscht Du um, damit Du N$ bekommst ? Vergleiche mal, wieviel Euro Du pro N$ 2003 und 2005 bezahlst !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2