THEMA: Bestätigt NWR.com die Reservierung
17 Apr 2005 13:49 #4046
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 13:49
  • Gasts Avatar
Hallo,

wir haben vor über einer Woche bei NWR.com.na für Juni in Soussousvlei und Etosha reserviert per Mail. Nun frage ich mich, ob man da normalerweise eine Bestätigung bekommt. Wie sind denn eure Erfahrungen da?

Vielen Dank schonmal,
Gruß
Andi
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2005 14:03 #4048
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 13:49
  • Gasts Avatar
Hallo Andi,
normalerweise bekommt man schon eine Bestätigung - nur wann, das ist immer so eine Sache. Nach den Erfahrungen aus den verschiedenen Foren liegt die Bearbeitungsdauer so ungefähr zwischen 24 Std. und 4 Wochen. Also eine Woche ist noch kein Grund zur Beunruhigung.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Apr 2005 11:46 #4091
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 13:49
  • Gasts Avatar
Hallo, kein Grund zur Sorge.
Ich habe gerade gehört, daß das Reservierungssystem von Namibia Wildlife Resorts seit über einer Woche brach liegt.... wird sicherlich bald wieder funktionieren.

Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Apr 2005 06:59 #4159
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 13:49
  • Gasts Avatar
Ich würde das ganze nochmals mailen..

Die Natioanalprakverwaltung und Reservation Office sind fest in schwarzer Hand..

Vielleicht hatte die entsprechende zuständige Person keine Lust die Reservierungen zu bearbeiten und hat das Mail gelöscht, kommt ab und zu vor..

Gruss aus Josi Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Apr 2005 07:24 #4160
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 13:49
  • Gasts Avatar
Der letzte Beitrag eines Gastes ist eindeutig rassistisch !

Die Diskriminierung von Menschen egal welcher Hautfarbe, Religion etc. nimmt dieses Forum nicht hin.

Wer diese persönlichen Meinungen (Stammtisch - Parolen) meint verbreiten zu müssen, dem ist hier kein Platz geboten.

Für Menschen mit dieser Meinung ist Namibia nicht der richtige Platz, um ihren Urlaub zu verbringen. Diese "weiße" Elite braucht ein Land wie Namibia nicht., auch nicht als Besucher !

Dieser "Beitrag" wird heute gelöscht - jeder kann sich zuvor ein Bild davon machen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Apr 2005 18:59 #4176
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 13:49
  • Gasts Avatar
Angenommen Andi hätte sich z.B. nach einer Steuererklärung erkundigt und ein Gast hätte folgerndes geschrieben:

"Ich würde beim Finanzamt nochmals anfragen..

Die Behörden sind fest in deutscher (oder weißer) Beamtenhand..

Vielleicht hatte der entsprechende zuständige Beamte keine Lust die Steuererklärung zu bearbeiten und hat sie in den Stapel nach unten zurückgelegt, kommt ab und zu vor..."

Was wäre wenn....? Ist das "political correct"?
Dieses Thema wurde gesperrt.