THEMA: Gästefarm Landsberg (Tirasberge)
25 Apr 2005 19:32 #4323
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Apr 2005 19:32
  • Gasts Avatar
Nein, alikana, Du irrst:




Type


01.01.2005 - 31.12.2005

Single Room DBB


N$ 480.00 DBB

Double Room DBB


N$ 1960.00 DBB



Ein double room würde dann das c4fache eines single rooms kosten - und das ist defititiv quatsch. Also Verwirrung stiftest Duu jetzt - sorry...!
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Apr 2005 19:35 #4324
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Apr 2005 19:32
  • Gasts Avatar
Hi sorry,
ich hab den ersten Link gepostet ohne zu lesen, den der browser mir bot.

Nein Ali, ich glaub doch Verwirrung das ist ein Tippfehler, garantiert ist die 1 davor ein Fehlerteufel, sonst würde ich auch 2 Einzelzimmer buchen :D


Ali es gibt auch noch Nächte unter 1000 N$ , hoff ich doch, lach.

MOPS einmal selber ordentlich bei google, metager.de oder ananzi.co.za eingegeben und du bist weiter, aber wenn ich noch einen link sehe, send ich ihn.

Grüsse

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Apr 2005 19:41 #4325
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Apr 2005 19:32
  • Gasts Avatar
:lol: ja evy, da waren die finger mal wieder schneller als der kopf!!
und für die verwirrung entschuldige ich mich natürlich auch bei "gast".
ist nur gut, dass ihr so wachsam seid! :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Apr 2005 20:35 #4326
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Apr 2005 19:32
  • Gasts Avatar
noch ein paar Infos:
www.tirasmountains.com/
tirasmountains.com/kontakt/adressen_TMC.php
www.namibian.org/tra...ng/private/tiras.htm

Hatte für dieses Jahr ein Angebot von Landsberg für N$384 pP DBB. Leider war dann zu unserem gewünschten Termin nichts mehr frei. @Mops: Hoffentlich habt Ihr mehr Glück.
Ina
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 09:23 #4348
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Apr 2005 19:32
  • Gasts Avatar
Bitte auch beachten: Die Einladung, doch ein bisschen mit Itzkos das große und schöne Gelände der Farm mit dem Auto abzufahren, ist kostenpflichtig und NICHT im Übernachtungspreis enthalten !
Viel Spass !
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 13:44 #4369
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Apr 2005 19:32
  • Gasts Avatar
noch ein paar Infos:
www.tirasmountains.com/
tirasmountains.com/kontakt/adressen_TMC.php
www.namibian.org/tra...ng/private/tiras.htm

Hatte für dieses Jahr ein Angebot von Landsberg für N$384 pP DBB. Leider war dann zu unserem gewünschten Termin nichts mehr frei. @Mops: Hoffentlich habt Ihr mehr Glück.
Ina

Hi Ina,

danke für die Infos - da komme ich glatt nochmal ins wanken, denn zwischenzeitlich hatten wir unsere Route etwas geändert. Da wir etwa 2 Tage in Lüderitz bleiben wollten hatten wir auf der Fahrt vom Sossusvlei nur einen Zwischenstop eingeplant. Nach allem, was ich gelesen hatte, lohnt sich nur eine Übernachtung auf Landsberg nicht. Zudem waren wir die ganze Zeit schon nicht ganz so glücklich, zwei Tage in Lüderitz im Hotel zu verbringen, denn uns kommt es vor allem auf die Landschaft an.

Daher sind wir im Moment dazu übergegangen vom Sossusvlei bis Aus durchzufahren und zwei Übernachtungen im Klein-Aus Vista zu buchen und von dort per Tagestour Lüderitz und Umgebung zu beschnuppern. Den gesparten Tag haben wir dann als Reserve.

Hm, nach Deinen Links, vielleicht, naja - OK einen schwierigen Punkt muss so eine Route ja haben :) der Rest steht jedenfalls.

Besten Dank an alle fuer die reichhaltigen Infos.
Besten Gruss vom Mops
Dieses Thema wurde gesperrt.