• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erongo Wilderness Lodge
17 Mär 2005 21:47 #3106
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mär 2005 21:47
  • Gasts Avatar
Wir haben die Unterkunft per Email (Anfrage über Website) wenige Tage vor unserer Reise im Dezember gebucht. Die schon von Tine genannte Website gibt detaillierte Infos zu den Angeboten und Preisen.
In den Hauptreisemonaten sollte man wohl schon frühzeitig reservieren.
Neben den im Preis inbegriffenen Wanderungen haben wir die Nature Tour mit dem Geländewagen mitgemacht, aber leider den falschen Guide und das falsche Auto erwischt.
Da sehr viele Gäste die Fahrt machen wollten (30.12.05), starteten 2 Fahrzeuge. Bei unserem ging dauernd der Motor aus, leider oder zum Glück war das andere Fahrzeug immer in der Nähe. Unser Guide war, wie wir bei den folgenden Wanderungen feststellen konnten, ein lieber Kerl, erklärte aber fast nichts (eher, weil er sich nicht so traute, als aus mangelndem Wissen; anscheinend war er noch relativ neu). Die abschließende kurze Wanderung zu Paula´s Cave und der anschließend von oben genossene Sonnenuntergang waren sehr schön.
Die "Sundowner-Wanderungen" sind schon fast dekadent - Korbstühle an besonders tollen Plätzen und die bestellten Drinks erwarten einem auf den tollen Felsformationen. Die Landschaft ist hier einfach grandios!

Viele Grüße

Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2