• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erongo Wilderness Lodge
12 Mär 2005 20:16 #2939
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Mär 2005 20:16
  • catweazlecats Avatar
Guten Abend

war von Euch schonmal jemand auf der Erongo Wilderness Lodge und kann mir sagen ob es empfehlenswert ist dort für 2 Nächte zu bleiben.

Bin am überlegen ob wir dorthin fahren sollen oder lieber zur Omarura Lodge.

Was meint ihr denn?
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Mär 2005 13:15 #2950
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Mär 2005 20:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
ich glaube, langsam müsstest Du alle in Frage kommenden Unterkünfte durchgefragt haben ( grins). Aber im Ernst: Erongo Wilderness kennen wir nicht, aber die Omaruru Game Lodge. Die ist wirklich zu empfehlen - sehr schöne Anlage, hübsche Quartiere mit direktem Blick auf die Fütterungsstelle, gutes Essen und interessanter Gamedrive. Den Nashörnern kommst Du beängstigend nahe - auf Armlänge. Es gibt auch ein Gepardengehege, aber das ist sehr zooig.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Mär 2005 20:57 #2964
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Mär 2005 20:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
wir waren im Dezember dort und waren von der Lage begeistert - einfach traumhaft.
Unser "Zelt" war wunderschön gelegen; ein Reißverschluss eines Moskitonetztes war kaputt, störte uns aber nicht, da es trotz enormer Hitze am Tag nachts stark abkühlte und wir das Zelt komplett schließen konnten. Das Essen war o.k. Das Personal war sehr nett, die Qualifikation der Guides ist unterschiedlich, nicht zuviel erwarten! Neben den angebotenen Aktivitäten kann man selber tolle Wanderungen unternehmen. Wir würden nochmal hinfahren. Nicht ganz billig!

Viele Grüße
Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Mär 2005 21:18 #2965
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Mär 2005 20:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Andrea,
hattest Du vorgebucht?

Und kannst Du näheres über die angebotenen Aktiivitäten und Preise erzählen?

Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mär 2005 12:52 #2980
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Mär 2005 20:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,

die Erongo Wilderness Lodge ist wunderschön. Ganz toll angelegt, das Essen war super und die Betreiber und die Angestellten auch. Man kann echt toll dort Wandern/Laufen. Wir waren leider nur eine Nacht dort und kamen auch dank einem platten Reifen nachmittags relativ spät dort an. Wir wären gerne länger geblieben. Am nächsten morgen sind wir früh los und haben eine ca. 3-stündige Wanderung gemacht, der Guide hat uns echt viel erzählen können.
Allerdings steht das Wilderness nicht umsonst da. Es ist wirklich eher "Wildniss" als anderswo. Wer also Probleme mit Springspinnen im Bad und so manchen ungewohnten Geräuschen nachts hat, der fühlt sich vielleicht nicht ganz so wohl.
Die Wanderungen sind inklusive, game drives kosten extra. Aber genauere Informationen und schöne Bilder findest Du unter www.erongowilderness.com

Hoffe das hilft
schöne grüße
tine
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2005 08:21 #2999
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Mär 2005 20:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Zusammen

danke Euch herzlich für die Info. Das mit den Springspinnen hat den Ausschlag gegeben dort nicht hinzufahren <grusel>.

Wie schön das ihr so hilfreiche Infos gebt! Danke dafür!

Attn: Joli

Ich weiss, ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen allerdings sind die Buchungen nun fast alle durch 8)

Lieben Gruss an Alle und einen schönen, sonnigen Tag!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2