• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: sunrise safari tours
10 Mär 2005 19:17 #2874
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 10 Mär 2005 19:17
  • Gasts Avatar
Hallo,
hat jemand schon mal Unterkünfte über sunrise safari tours gebucht? Wenn ja, welche ERfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Gerd
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mär 2005 00:59 #2876
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 10 Mär 2005 19:17
  • Gasts Avatar
Sicher ist das eine der unzähligen Wohnzimmer - Büros...Welchen Vorteil versprichts Du Dir von no - names ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mär 2005 10:56 #2882
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 10 Mär 2005 19:17
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,
ich muss einfach mal für die von Dir genannten "Wohnzimmerbüros" eine Lanze brechen, weil ich seit Jahren von einem solchen betreut werde. Dort erlebe ich nämlich wirklich Betreuung - persönlich, individuell, zuverlässig und kompetent. Meine persönlichen Erfahrungen von unterwegs werden dort wirklich ernst genommen und an die Nachfolgenden weitergegeben. Da gibt es keine Bürostunden, Zuständigkeiten und ähnliche Kundenabwehrstra- tegien. Sollte ich unterwegs wirklich mal ein Problem haben, dann darf ich es dort abladen - und sicher sein, dass es gelöst wird.
Ich habe mit meiner "Wohnzimmerbüro" - Agentur nur ein Problem - ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mär 2005 11:59 #2883
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 10 Mär 2005 19:17
  • Gasts Avatar
Warum sollen "Wohnzimmerbüros"schlecht sein? Joli hat da vollkommen recht! Ich kenne zwar sunrise safari tours nicht ( vielleicht kann Dir da noch jemand Erfahrungen mitteilen), ich habe bei meinen Reisen die Unterkünfte auch immer bei im "Wohnzimmer" gebucht (in Deutschland war das "Büro" und ein naher Verwandter in Nam). Das war persönlich und kompetent. Ich habe gesagt, wo ich hin will, alles andere übernahm das "Büro". Da kann man sich mit Nam-Kenntnissen viel Mühe und Zeit im Vorfeld sparen (Mail/Bestätigungen usw. usw.) Die leben halt von den x% Provision. Leben und leben lassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mär 2005 13:04 #2889
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 10 Mär 2005 19:17
  • Gasts Avatar
zum einen kann ich mich den beiden vorpostern nur anschließen, zumal die masse der kunden immer nach dem preis sieht, da ist es sicherlich guenstiger bei sog. "wohnzimmerbueros" zu buchen. zum anderen ist die frage wieso solch ein buero schlechter sein soll als ein anderes. in der regel haben die, da sie vor ort sitzen, mehr erfahrung als die in deutschland, bei denen teilweise die mitarbeiter noch nie in dem betreffendne land waren. bei sunrise handelt es sich um ein angemeldetes serioeses buero mit sitz in swakopmund, dessen inhaber hans dieter herzig zuverlaessig ist und auch die unterkuenfte und leistungen zu keinen beschwerden anlass geben. soweit die persoenlichen erfahrungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mär 2005 18:13 #2909
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 10 Mär 2005 19:17
  • Gasts Avatar
Vielen Dank für Eure Meinungen.
An 111: Kannst Du mir mal erzählen, wie das mit dem Zusenden der Vouchers und der BEzahlung (sicherlich per Kreditkarte) abläuft
Gerd
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2