• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kalahari sand Hotel
05 Mär 2005 13:16 #2696
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 13:16
  • Gasts Avatar
Hallo,

mir ist das Kalahari Sands wegen der zentralen Lage angeboten worden, kennt das jemand? Ichkönnte von dort aus auch gleich eine Stadtrundfahrt mitbuchen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 13:31 #2699
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 13:16
  • Gasts Avatar
ist ganz ok, aber schoener sind z. b. country club oder safari court, wenns unbedingt ein grosses hotel sein soll. stadtrundfahrten werden alle organisieren, egal ob hotel oder pension. vom kalahari sands koennt ihr gleich in der stadt rumlaufen zum shoppen etc., das ist bei den anderen nicht machbar, da diese am stadtrand liegen
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 15:31 #2704
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 13:16
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,
ich hoffe, Du weißt, was Dich mit dem Klahari Sands erwartet - ein luxuriöses Großstadthotel, also so gesehen wenig afrikanisch. Es liegt natürlich so zentral wies zentraler kaum geht, aber ist eben ein "Mordsbunker". Ich würde da eher eine ebenfalls zentral gelegene Pension wie z.B. das Steiner, vorziehen und die ersparten "Mäuse" dann lieber im Verlauf meiner Reise in eine gute Lodge "investieren".
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 16:02 #2707
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 13:16
  • Gasts Avatar
Hallo Joli,

das Kalahari sands kostet nur 6 Euro pP mehr als Hotel Steiner, ich dachte daran es zu nehmen, weil wir nur Samstag in der Stadt sind und in den Reiseführern steht, Samstags sind nur bis mittags die Geschäfte geöffnen und Sonntag ist alles geschlossen. Und meine Frau will unbedingt auch mal shoppen gehen. Lies sich leider nicht an einen Wochentag legen.
Gruss

besucher

PS kann ich denn vom Hotel Steiner aus auch in die Stadt laufen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 16:59 #2709
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 13:16
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,
bin ich echt überrascht, dass das Kalahari Sands nicht teurer ist. Ist natürlich dann auch ein Argument. Man kann aber auch vom Steiner in die Innenstadt laufen - max. 5 min zu Fuß.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 17:05 #2710
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 13:16
  • Gasts Avatar
Hallo joli.
kostet bei einigen grossen Veranstaltern nur 80 Euro das Doppel mit Frühstück ,wahrscheinlich können die halt gute Preise durch hohe Zimmerabnahme ausmachen.

Schönes Wochenende
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2