THEMA: Epako game lodge
05 Mär 2005 11:37 #2691
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 11:37
  • Gasts Avatar
Guten morgen!

Ich suche nach persönlichen Infos über die Epako game lodge.


Schon mal Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2005 12:31 #3036
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 11:37
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,

Wir waren im Februar zum 2.Mal auf Epako. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Der Franzose Guy und seine holländische Frau schaffen eine sehr persönliche Athmosphäre. Die Zimmer liegen super, direkt am Wasserloch. Für uns gab es nichts Schöneres, als morgens den Sonnenaufgang zu genießen und auf der Terrasse zu frühstücken. Allerdings waren im Februar auch kaum andere Gäste da. Die Gamedrives sind o.k. Leider erklären die Fahrer nicht mehr als die Namen der Tiere, die gerade links oder rechts neben einem stehen.
Ob man beim Sonnenuntergang am Ende des Drives unbedingt Sangria trinken muss, bleibt jedem selbst überlassen.

Gruß
Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.