THEMA: Amani Lodge
22 Mär 2005 15:31 #3270
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Wolfgang am 22 Mär 2005 15:31
  • Wolfgangs Avatar
Hallo Silke,
die Bilder habe ich an deine E-mail Adresse, die auf deiner Homepage zu sehen ist, geschickt.
Ich schildere dir gern noch unserern weiteren Reiseverlauf:
Von Amani gings weiter Richtung Naukluft. Dort waren wir auf den Farmen Blässkranz und Barchan Dune. Von dort unternahmen wir Ausflüge ins Naukluft Gebirge und zum Sossuvlei. In Swakopmund waren wir in der Beach-Lodge. Bei Omaruru wohnten wir im Etendero und dann folgte die Etosha-Aoba-Lodge mitten im Busch. Nachdem wir den Etosha-Park druchfahren haben, haben wir Quartier in der Vingerclip-Lodge bezogen. Und zuletzt waren wir noch 1 1/2 Tage in Windhoek im Safari-Hotel (nicht zu empfehlen...nach unserem Geschmack).
Wann willst du denn deine Reise nach Namibia unternehmen?
Und wohin soll es gehen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Mär 2005 17:33 #3273
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Wolfgang am 22 Mär 2005 15:31
  • Wolfgangs Avatar
Hallo Gast

ich weiss einfach gerne worauf ich mich einlasse. Und da ich nicht ständig die Möglichkeit habe dort wieder vorbeizufahren, plane ich einfach detailliert. Bisher habe ich damit nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Für mich gehört die Planung und die Vorfreude auf den Urlaub dazu. Reisen ins Blaue sind nicht mein Ding ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Mär 2005 19:14 #3277
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Wolfgang am 22 Mär 2005 15:31
  • Wolfgangs Avatar
Lieber Wolfgang!!
Es sind keine Löwen, sondern Leoparden!!!!!!!!!!!!
Besagte Lodge ist zwar teuer aber dennoch ein Erlebniss!!!!!!!!!
Frohe Ostern!!!!!!! :o
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Mär 2005 20:56 #3279
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Wolfgang am 22 Mär 2005 15:31
  • Wolfgangs Avatar
Hallo Wolfgang,

wenn du vor kurzem noch in Etosha warst, kannst du mir sicher sagen, ob noch Wasser in der Pfanne ist und ob noch Flamingos da waren.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mär 2005 07:59 #3285
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Wolfgang am 22 Mär 2005 15:31
  • Wolfgangs Avatar
Lieber Wolfgang!!
Es sind keine Löwen, sondern Leoparden!!!!!!!!!!!!
Besagte Lodge ist zwar teuer aber dennoch ein Erlebniss!!!!!!!!!
Frohe Ostern!!!!!!! :o

Lieber Edi,
wie kommst du darauf, des es keine Löwen sind. Das Löwenpaar ist seit einigen Wochen dort und Leoparden waren dort keine zu sehen. Sie werden dort doch wohl nicht die Leoparden mit einem Löwenfell verkleidet haben :lol:
Auch dir frohe Ostern
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mär 2005 08:06 #3286
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Wolfgang am 22 Mär 2005 15:31
  • Wolfgangs Avatar
Hallo Wolfgang,

wenn du vor kurzem noch in Etosha warst, kannst du mir sicher sagen, ob noch Wasser in der Pfanne ist und ob noch Flamingos da waren.

Gruß
Armin

Hallo Armin,
wir sind am Rand der Pfanne gen Norden bis zum nördlichen Ausgang gefahren. So weit unsere Blicke reichten haben wir kein Wasser in der Pfanne gesehen. Auch Flamingos haben wir keine gesehen. An den Wasserlöchern waren auch wenig Tiere zu sehen. Dafür sind wir vielen Tieren direkt am Rande der Nebenstraßen begegnet. Es hatte ja reichlich geregnet und es ist sehr grün im Park.
Gruß
Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.