• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rostock Ritz
01 Mär 2005 18:40 #2605
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Mär 2005 18:40
  • Gasts Avatar
Hallo!

War auch vor kurzem (im Dezember) auf der Rostock Ritz Lodge
und kann sie nur absolut empfehlen.

Schöne Zimmer, toller Pool mit Ausblick und sehr leckeres Essen. Der Clou waren aber die vier halbzahmen Erdmännchen, die zwischen den Gästen am Pool gespielt haben. Wir konnten einmalige Bilder von diesen niedlichen Tieren machen. Zwei Erdmännchen kamen sogar von selbst an und kuschelten sich bei einem Touristen, der am Pool lag in die Arme. Der Gute konnte sich dann die nächste halbe Stunde nicht mehr rühren, war aber total begeistert von dem unverhofften Besuch. Echt ein knuffiger Anblick...

Gruss und viel Spaß in Namibia
Tina
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2005 12:33 #3582
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Mär 2005 18:40
  • Gasts Avatar
ich war letzte Woche dort und kann nur die Mehrheitsmeinung bestätigen. ES IST WUNDERSCHÖN in Rostock & Essen ist wirklich bestens!! Wenn man mit Bargeld zahlt, bekommt man 20% Rabatt vom Manager. Die Lage & die Igloo-Unterkünft ist einmalig! Und nicht vergessen: schwimmen gehen. Das ist ein MUß!

p.s. Zufällig haben wir erfahren, dass der Besitzer vom Secret Garden in Swakopmund der Architekt vom Rostock ist!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Apr 2005 21:06 #3694
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Mär 2005 18:40
  • Gasts Avatar
Ja, der Besitzer vom Secret Garden ist der Architekt, aber warum sollte das hier irgend jemanden interessieren ?
Nachdem alle so positiv ueber das Rostock Ritz aeussern moechte ich etwas erwaehnen was weniger gut ist. Auf all den Werbeplaktaten wird mit Erdmännchen geworben, zahmen Erdmaennchen. Wenn man aber dort ankommt, wird man bitter enttaeuscht werden. Die Aussage die wir zu hoeren bekommen haben: Sie haetten sich einer einer "wilden" Erdmaennchen-Kolonie in der Wueste angeschlossen und wuerden nur sehr selten kommen. Ich finde das einfach nicht in Ordnung, das damit geworben wird. Das soweit mein Kommentar, ausser das die Preise schlichtweg der Hammer sind. Fuer einen Salat mit Putenbruststreifen knapp 50 Pand zahlen zu muessen ist schon ziemlich frech, zumindest fuer Namibische Verhaeltnisse !
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Apr 2005 11:22 #3776
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Mär 2005 18:40
  • Gasts Avatar
Also ich weiß nicht... die Tierchen sind, als wir da waren, eigentlich ständig irgendwo herumgesprungen.
Und das Essen? Eigentlich schaut man als Schwabe gleich doppelt auf jeden Cent, doch ich muß sagen dass jedes Gramm Essen auf Rostock Ritz sein Geld wert war!

Aber das ist ja das schöne - die Meinungen dürfen auch mal auseinander gehen!

Gruß, Dieter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2