THEMA: Etosha
30 Mai 2005 08:01 #5278
  • wanetaba
  • wanetabas Avatar
  • wanetaba am 30 Mai 2005 08:01
  • wanetabas Avatar
Hallo Gast,
die sanitären Anlage für Camping sind in den Camps durchaus annehmbar. Das mal ein Gecko schauen kommt, ist normal - diese Tiere würd ich aber nicht als Ungeziefer bezeichnen, eher als nützliche "Haustiere".
Vielmehr sind die Stellplätze als solches differenzierter zu sehen. Okaukuejo hat z.B. einen recht staubigen und fast schattenlosen Platz (Dafür ist man in ca. 5min am beleuchteten Wasserloch).
Wenn man im Office fragt wo man stehen kann, dann wird meist gesagt überall auf dem Campsite, dann am besten auf einen Caravan-Stellplatz stellen, die sind angenehmer (inkl. Lampe/Wasser/Braai).

Halali hat dann Lampe/Wasser/Braai direkt an den Sits unter schönen schattigen Bäumen.

Am schönsten fanden wir Namutoni, dort war auf den Campsits sogar Gras.

Vorgebucht haben wir gar nicht, sind immer auf gut Glück hingefahren und meist waren die Campsits nicht mehr als 10-15% belegt. Wie es im Sept./Okt. aussieht kann ich nicht sagen, da wir jetzt im Mai da waren
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Mai 2005 14:00 #5297
  • wanetaba
  • wanetabas Avatar
  • wanetaba am 30 Mai 2005 08:01
  • wanetabas Avatar
Wir waren vor 3 Wochen im Halali für 3 Tage.
Die Zimmer sind einfach, teilweise abgewohnt. Allerdings waren Sie sehr sauber, sogar frische Handtücher waren vorhanden. Sanitäranlagen alle OK. Sogar das Frühstück war in Ordnung.
Das Personal war auch sehr freundlich.
Von uns aus gab es keinen Grund für Reklamationen.

Viel Spass im Etosha
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 21:53 #5492
  • wanetaba
  • wanetabas Avatar
  • wanetaba am 30 Mai 2005 08:01
  • wanetabas Avatar
Hallo,

könntet ihr mir noch sagen, ob alle Zimmer in den Camps auch die Economy eine Möglichkeit zum Grillen haben?

Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 22:08 #5493
  • wanetaba
  • wanetabas Avatar
  • wanetaba am 30 Mai 2005 08:01
  • wanetabas Avatar
Hallo,

es gibt in allen Camps genug moeglichkeiten zum grillen.
Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Jun 2005 12:53 #5500
  • wanetaba
  • wanetabas Avatar
  • wanetaba am 30 Mai 2005 08:01
  • wanetabas Avatar
Hallo Gast,
es ist zwar richtig, dass es genügend Möglichkeiten zum Grillen gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob auch die Economy-Unterkünfte feste Grillplätze haben - ich meine, eher nein. Dennoch kein Beinruch: was braucht man zum Grillen - 4 Backsteine und einen Rost. Die Steine findest Du fast überall und ein Rost nimmt ja nun wirklich nicht viel Platz weg. Wers ein bisschen komfortabler haben möchte, findet in fast jedem Ort alles dafür Erforderliche - in jeder Preisklasse. Grillen ( oder Braai) ist in Südafrika und Namibia "Nationalsport" - deshalb diese gute Versorgungslage.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.