THEMA: Etosha nicht erreichbar?
20 Feb 2005 20:33 #2264
  • meike
  • meikes Avatar
  • meike am 20 Feb 2005 20:33
  • meikes Avatar
Hi, ich versuche seit 10 Tagen vergeblich, Etosha zu reservieren - direkt auf der Website, per Mail, über die Kontaktmöglichkeit auf der Website erste Mailanfrage weitergeleitet - keine Reaktion. Geht euch das auch so? Hat jemand eine Idee? Langsam bekomme ich Stress, dass wir da nichts kriegen, obwohl wir "erst" Ende September reisen... :cry:
Grüße, Meike
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 12:00 #2287
  • meike
  • meikes Avatar
  • meike am 20 Feb 2005 20:33
  • meikes Avatar
Hallo Meike,
nur keine Panik. Ich habe das schon öfter gehört, dass die sich mitunter wochenlang nicht rühren und dann geht es wieder mal innerhalb von Stunden. Sollte Dir das Warten dennoch zu nervig sein, dann hilft eigentlich nur noch, eine örtliche Reiseagentur einzuschalten - z.B. Azur Travel Agency in Windhoek. Ich sag´s aber klar heraus: die freuen sich auch nicht so riesig, wenn sie nur diesen "Krümel" bekommen. Die hätten schon gerne einen etwas größeren Auftrag.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 21:48 #2305
  • meike
  • meikes Avatar
  • meike am 20 Feb 2005 20:33
  • meikes Avatar
Ach so... ich hatte nur die Infos gelesen "bei mir kam am nächsten Tag das Feedback" und geriet schon in Panik... Ich habe eh gerade mit Azur Kontakt, weil die evtl. auch die restlichen Unterkünfte buchen sollen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür habe ich den Stress mit dem Kontakt und der einzelnen Bezahlung nicht. Wenn ich aber jetzt Etosha darüber buche, müsste ich ja die direkte Buchung irgendwie stornieren, oder sehen die das eh nur als Anfrage?
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Feb 2005 11:17 #2327
  • meike
  • meikes Avatar
  • meike am 20 Feb 2005 20:33
  • meikes Avatar
Hallo Meike,
na, dann bist Du ja in guten Händen. Aber wenn Du Etosha schon als Buchung angekurbelt hast, dann könnte es Kuddelmuddel geben, wenn Du jetzt stornierst und dann über AZUR wieder neu buchst. Besprich das am besten mit Dagmar - die ist am dichtesten dran.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Feb 2005 15:38 #2352
  • meike
  • meikes Avatar
  • meike am 20 Feb 2005 20:33
  • meikes Avatar
Hallo Meike,

ja, die Wildlife Resorts Ltd hat nicht gerade die fleißigsten Mitarbeiter. Ich habe auch tagelang auf eine Antwort warten müssen.

Nur per Zufall habe ich die Email Anschrift von dem Acting Manager Kenny Nguvauva bekommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er ist dort der einzige Zuverlässige, leider! Nach meiner Beschwerde hat er mir sogar einen Rabatt gegeben - das liegt auch teilweise daran, dass ich im März hinfahre, also keine Hauptsaison natürlich!

Viel Glück!
Rebecca
Dieses Thema wurde gesperrt.