• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 5 Tage durch Etosha - wie teile ich die auf?
16 Feb 2005 11:54 #2106
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Axel am 16 Feb 2005 11:54
  • Axels Avatar
Hi aus München,
im Bereich O. am Wasserloch viele Tier, aber auch in der erreichbaren Umgebung, dieses Mal stimmten die Angaben in den Führern. Nicht zu vergessen das Wasserloch am neuen Nordtor. Elefanten und Löwen in kürzester Entfernung. Anscheinend wird dieser Bereich nicht so häufig angefahren. Also auch mein Vorschlag nur zwei Orte, dafür länger.
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Feb 2005 22:21 #2154
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Axel am 16 Feb 2005 11:54
  • Axels Avatar
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die vielen, informativen Antworten - mit Hilfe dieser Infos werde ich die Unterkunftsfrage jetzt am Wochenede mit meinem Freund diskutieren, und dann buchen.
Falls ich noch mehr Fragen bei der Reisevorbereitung habe, werde ich mich nach dieser guten Erfahrung wieder vertrauensvoll an Euche wenden.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine erste Reise nach Namibia (und es dauert ja noch über ein halbes Jahr bis es los geht...) - und werde dann bestimmt auch Erfahrungen mit Euch teilen können.
Vielen Dank nochmal
Steffi
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Feb 2005 22:21 #2155
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Axel am 16 Feb 2005 11:54
  • Axels Avatar
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die vielen, informativen Antworten - mit Hilfe dieser Infos werde ich die Unterkunftsfrage jetzt am Wochenede mit meinem Freund diskutieren, und dann buchen.
Falls ich noch mehr Fragen bei der Reisevorbereitung habe, werde ich mich nach dieser guten Erfahrung wieder vertrauensvoll an Euche wenden.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine erste Reise nach Namibia (und es dauert ja noch über ein halbes Jahr bis es los geht...) - und werde dann bestimmt auch Erfahrungen mit Euch teilen können.
Vielen Dank nochmal
Steffi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2