THEMA: Besuch bei den Stachelschweinen
10 Feb 2005 09:54 #1905
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 10 Feb 2005 09:54
  • chrigus Avatar
Hallo

Hier mal ein Tip der etwas anderen Art: In Kamanjab waren wir letzes Jahr im Porcupine Camp (ehemals Kamanjab Rest Camp). Wir haben vorher überlegt ob wir Geparden oder Stachelschweine sehen wollen und sind somit bei den Stachelschweinen gelandet :D .
Der Campingplatz ist schön (es hat auch einige Bungalows), die beiden Damen die das Camp führen sind ausserordentlich nett und das Essen war lecker. Nach dem Essen haben wir noch ein paar Stunden gequatscht und auf die Stachelschweine gewartet, die mit Brei und Früchten gefüttert werden. Genial! Ich sass bis morgens um zwei da und habe den Stacheltieren zugeschaut und zugehört.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.