• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: gästefarmen
04 Feb 2005 10:10 #1779
  • Fernweh-Ingo
  • Fernweh-Ingos Avatar
  • Fernweh-Ingo am 04 Feb 2005 10:10
  • Fernweh-Ingos Avatar
Hallo!

Hier mal 3 Gästefarmen, die uns wahnsinnig gut gefallen haben:

Waterberg-Wilderness-Lodge: Familie Rust kümmert sich liebevoll um seine Gäste, tolle Atmosphäre, wunderschön gelegen!

Etendero-Farm (bei Omaruru): Einsamkeit und Stille am Fuße des Elefantenberges, Pächterin Gisela Salvenmoser sorgt für absolutes Wohlbefinden, auch kulinarisch; tolle Farmrundfahrt mit der "Chefin"!

Eningu-Lodge (60km vom Airport Windhoek entfernt): Stefanie u. Volker Hümmer haben ein kleines Paradies am Rande der Kalahari geschaffen, Volker kocht fantastisch für die Gäste!

Hier haben wir uns überall sehr, sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße

Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Feb 2005 11:16 #1782
  • Fernweh-Ingo
  • Fernweh-Ingos Avatar
  • Fernweh-Ingo am 04 Feb 2005 10:10
  • Fernweh-Ingos Avatar
es gibt einen neuen gaestefarmfuehrer von 2003
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Feb 2005 13:19 #1785
  • Fernweh-Ingo
  • Fernweh-Ingos Avatar
  • Fernweh-Ingo am 04 Feb 2005 10:10
  • Fernweh-Ingos Avatar
Die Waterberg Wilderness Lodge würde ich aber nicht als "echte" Gästefarm, bezeichnen. War vielleicht mal eine, ist aber inzwischen eine reine Lodge - zudem eine etwas gehobene! Sicherlich, dass muß ja kein Nachteil sein, da sie durch die Rusts sehr persönlich geführt wird.

Als Tipp hätte ich die Farm Heimat, 130 km südöstlich von Windhuk. WIr waren da im November für 4 Tage und ich muß sagen: So stelle ich mir eine "echte" Gästefarm vor. Die Farm ist noch voll in Betrieb und man bekommt den Farmeralltag hautnah mit. Auch die Gästefarm Schönfeld bei Omaruru ist sehr empfehlenswert!

Gruß, Dieter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2