THEMA: Etosha restcamps
01 Feb 2005 20:24 #1735
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Feb 2005 20:24
  • Gasts Avatar
hallo,
wir können für unseren aufenthalt im etosha park nur noch economy unterkünfte in allen drei camps erhalten.

könnt ihr mir genauer sagen, was uns da erwartet? ist das machbar oder sollten wir auf unterkunft ausserhalb des parks zurückgreifen?

kann man diese unterkünfte abschließen oder ist das wie im krüger park, dort gab es nur riegel von innnen?

kennt jemand die aktuelen preise für frühstück und abendessen in den camps?

danke im voruas, gute pad
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Feb 2005 11:53 #1741
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Feb 2005 20:24
  • Gasts Avatar
Hallo,
das kommt halt auf Deine Ansprueche an. Wir fanden es kein Problem, man ist ja eh nur zum Schlafen im Bungalow.
Bei unserem letzten Aufenthalt in 2004 bekamen wir auch nur die Bestaedigung fuer die Economybungalows obwohl wir sehr zeitig etwas anderes buchen wollten. Einmal vor Ort waren die Camps bei weitem nicht ausgebucht und mit Hilfe des sehr freundlichen Personals konnten wir problemlos unsere Unterkunft tauschen. Die Preise fuer das Essen weiss ich nicht mehr, also sehr teuer kann es nicht gewesen sein.
viel Spass Karin
Dieses Thema wurde gesperrt.