THEMA: le mirage desert lodge
27 Jan 2005 23:03 #1646
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 27 Jan 2005 23:03
  • evys Avatar
Hallo,

war schon mal jemand von euch in der mirage desert lodge?

schöne grüsse

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jan 2005 09:13 #1652
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 27 Jan 2005 23:03
  • evys Avatar
Hallo evy,

ich hab dort zwar noch nicht genächtigt, stand aber im November davor.

Von Leuten die dort untergebracht waren, hörte ich ganz unterschiedliche Meinungen. Die einen waren sehr begeistert von der Ambiente der tollen Zimmer. Andere beklagten dass einige Teile des Hotels Baustellenatmosphäre vermitteln, da immer noch an allen Ecken und Enden gearbeitet wird. Den Eindruck machte es auch auf mich, da eigentlich nur das Hauptgebäude und das Bedienstetengebäude steht. Das Gebäude für das Restaurant wird gerade erst hochgezogen.
Toll soll der Wellnessbereich sein.

Gruß, Dieter
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Feb 2005 17:47 #2399
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 27 Jan 2005 23:03
  • evys Avatar
Hallo evy,
ich war zwar nicht IN der Lodge,sondern kenne sie nur von außen.Kein Vergleich mit den Werbephotos!Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt,dort zu übernachten,waren jedoch froh,darauf verzichtet zu haben,als wir das Gebilde in natura sahen.Das Ganze wirkte wie eine graue Riesenbaustelle,direkt an der Straße.Gerade in dieser Preisklasse läßt sich in der Region Ansprechenderes finden.Aber wie gesagt:ich kann nur das Äußere beurteilen!

Sibylla
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Jul 2005 13:13 #6723
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 27 Jan 2005 23:03
  • evys Avatar
Hallo,

wir sind auf einer Rundreise Ende Oktober in der Le Mirage desert lodge.
War inzwischen jemand dort und könnte uns berichten?

Danke

Stefan und Lothar
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jul 2005 07:44 #6728
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 27 Jan 2005 23:03
  • evys Avatar
Hallo Evy

ich war im Mai in der Le Mirage Lodge. Vom Escheinungsbild passst die Lodge gar nicht nach Namibia, allerdings haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Phantastische Aussicht, ausgezeichnete Küche und nicht weit von Sossousvlei.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Kein Luxus aber OK. Eine Gute Alternative zur Sossosvlei Lodge (die uns auch gefällt) allerdings oft von Bussen angefahren wird.

Viel Spass in Namiba
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jul 2005 09:26 #6729
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 27 Jan 2005 23:03
  • evys Avatar
Hallo Gast,

danke für die Auskunft. Das ist schön noch einmal etwas positives vor der Abfahrt zu hören. Wir werden im September gleich 3 Nächte dort sein.
Sollte uns unerwartet langweilig werden, lass ich mich im Spa verwöhnen.

Warum die Besitzer auf die Idee gekommen sind nun ausgrechnet in der namibischen Wüste ein nordafrikanisches Flair zu wählen hat mich auch gewundert. Aber z.B. französische Küche scheint man ja auch oft in dieser Region zu finden?

Inzwischen gibt es eine aussagekräftigere Homepage, wie es dort aussieht ist hoffentlich dann die Bautätigkeit abgeschlossen.

www.lemiragelodge.com

Grüße

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.