THEMA: Geparden mit Familienanschluss
18 Jan 2005 20:02 #1521
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 20:02
  • Gasts Avatar
Katzen die zutraulich sind, aber nicht im Käfig leben sind Wunschtraum
catweazlecat !!! Entweder Wildtier oder nicht !
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2005 21:54 #1523
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 20:02
  • Gasts Avatar
Hallo Silke,

ich bin´s noch mal. Ich glaube wirklich, was du suchst, ist Ombeameiata. Schicke dir gerne mal ein paar Fotos, wenn du mich anmailst. Möchte aber nicht aufdringlich erscheinen. Habe keine Provisionsvereinbarung mit Ombeameiata.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Jan 2005 13:59 #1547
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 20:02
  • Gasts Avatar
Hallo Silke, hallo Armin,

war auch gerade (im Dezember 2004) auf Ombeameiata. Damals hab ich mir den Tip von Armin geben lassen und ich kann nur sagen vielen lieben Dank dafür! Es war wirklich superschön dort bei Elke (ihr Mann Winfried ist im Sommer übrigens leider bei einem Unfall verstorben), ihren beiden Söhnen und den wirklich sehr zahmen Geparden. Wir waren die einzigen Gäste und fühlten uns so richtig in die Familie aufgenommen. Der Farmbetrieb mit allen möglichen Tieren wurde uns auf Farmrundfahrten gezeigt, wir sind im Farmbassin mit den Goldfischen geschwommen und konnten abends im Kreise der Familie das leckere Essen genießen. Wirklich sehr schön, abseits der normalen Touri-Route und absolut zu empfehlen.

Gruss Meike
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Feb 2005 09:44 #1903
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 20:02
  • Gasts Avatar
Hallo

Wir waren letzten August auf Otjitotongwe. Dabei hatten wir ein sehr gemischtes Gefühl. Mit uns waren auch zwei Overlander und einige Camper da. Durch die vielen Leute wurde alles zu einer Streichelzoo-Inszenierung die uns sehr gestört hat. Auf der anderen Seite kannst Du anschliessend in den grossen Gehgen bei der Fütterung traumhafte Fotos machen.
Wenn Ihr Lust auf viele Leute, eine Bar, "Streichelzoo" und nebenbei auf ein paar Geparden habt ist es ok. Wenn auch Information dazu kommen soll, gibt es auch noch andere Projekte.

Liebe Grüsse
Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.