• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: betesda vs Homestead
09 Mär 2005 10:49 #2817
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Mär 2005 10:49
  • Gasts Avatar
hi Bilcher,

Da ich schon am Samstag 12.03 abfliege & ich weiß nicht, wann ich die Antwort von dir bekomme, habe ich Betesda schnell gebucht (außerdem ist Dessert von Sesriem weiter entfernt).

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Finde ich wirklich nett von dir!

Schönen Tag noch!
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Mär 2005 23:17 #3503
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Mär 2005 10:49
  • Gasts Avatar
Hallo Bilcher,

vielleicht liest Du zufällig noch meine Frage.

Wie lange habt Ihr dann gebraucht um von Eurer Unterkunft nach Sesriem zu fahren? habt Ihr dort 2x übernachtet?

Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer Unterkunft aber mich schrecke auch die Preise etwas ab!!

Gruss Elke
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Mär 2005 10:30 #3509
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Mär 2005 10:49
  • Gasts Avatar
Hallo Elke,

die Lodge ist 35 km von Sesriem entfernt. Wie lange man dafür braucht hängt aber stark von den Straßenverhältnissen ab. Im Februar waren die eher schlecht, weil es stark geregnet hatte. Ansonsten haben wir andauernd angehalten um Fotos zu machen (Oryx, Strauße, Farbenspiel der Hügel im Sonnenaufgang usw.)

Gruß

bilcher
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2005 11:31 #3575
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Mär 2005 10:49
  • Gasts Avatar
hi Bilcher,

Da ich schon am Samstag 12.03 abfliege & ich weiß nicht, wann ich die Antwort von dir bekomme, habe ich Betesda schnell gebucht (außerdem ist Dessert von Sesriem weiter entfernt).

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Finde ich wirklich nett von dir!

Schönen Tag noch!


hi! ich wollte mich beim Urlaubrückehr nochmal melden, da ich was falsches gesagt habe: Dessert ist nicht weiter entfernt als Betesda; eher umgekehrt aber viellieicht nur 4 Km auseinander. Ich bin sehr zufrieden mit Betesda. Der Ausblick vom Chalet ist beeindruckend und der freundliche Springbok (der aus dem Gehege immer grüßt, wenn man ihn nähert) ist wirklich süß. Ausserdem ist das Abendsessen zwar vom Auswahl her nicht besonders groß aber sehr sehr lecker. Vom Preis-Leistungsverhältnis betrachet ist Betesda eine echte Alternative.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2