• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mietwagenliste Südafrika
20 Dez 2005 20:01 #9924
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Dez 2005 20:01
  • Gasts Avatar
Nochmal danke an alle.

Ich habe mittlerweile wirklich viele Zuschriften bekommen. Sowohl von Nutzern aus diesem Forum als auch von Mietwagenabietern. Dafür vielen Dank!

Was bei dieser Aktion allerdings offensichtlich wurde: Die Mietwagenpreise zwischen Südafrika und Namibia unterscheiden sich (zumindest für die von mir nachgefragten Autotypen) nicht wesentlich. Die beiden günstigsten Angebote kamen sogar aus Namibia. Eines dieser Angebote ist auch das günstigste, welches ich bis heute kenne und kommt von einem Vermieter bei dem ich schon öfter gemietet habe und bei dem ich sehr zufrieden war (obs ein Preis speziell für "Wiederholungstäter" ist weiß ich allerdings nicht).

Daher muss ich zumindest aufgrund meiner (zugegebenermaßen bei weitem nicht vollständigen) Nachforschungen festhalten, dass der oft erwähnte Aspekt, dass Mietwagen in Südafrika wesentlich billiger sind, nicht unbedingt zutreffend sein muss.

Wer dies durch konkrete Gegenbeispiele widerlegen kann, der kann dies gerne tun. Jede neue Erkenntnis in dieser Beziehung erscheint mir wertvoll.

Viele Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2