• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mietwagenliste Südafrika
17 Dez 2005 18:30 #9849
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Dez 2005 18:30
  • Gasts Avatar
Liebe Forumsgemeinde,


habe hier schon öfter mal gelesen, dass es günstiger ist, einen Mietwagen in Südafrika anzumieten anstatt in Namibia. Gibt es für Südafrika eine ähnliche Liste von Mietwagenanbietern wie es die für Namibia unter www.natron.net gibt?

Habe beim blinden Rumsuchen im www nämlich bisher kaum komplett ausgestattete 4x4 in SA gefunden (danach suche ich nämlich). Mit komplett ausgestattet meine ich inkl. Dachzelte u. Campingausrüstung (wie man sie in Nam fast bei jedem Vermieter findet).

Danke für alle Tipps!

Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Dez 2005 22:56 #9850
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Dez 2005 18:30
  • Gasts Avatar
Hallo Markus

Ich schicke dir eine Mail mit Link. Schau mal rein.

Es gibt noch mehr Anbieter in SA, auch in D buchbar bei den üblichen Veranstaltern.

Zuerst mal Mail an dich


Grüsse Georg
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Dez 2005 22:58 #9851
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Dez 2005 18:30
  • Gasts Avatar
Keine Mail Adresse

Also Link hier auch wenns nicht gerne gesehen ist

www.britz.co.za/

Georg
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2005 00:47 #9854
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Dez 2005 18:30
  • Gasts Avatar
Der von G.Ruf empfohlene Anbieter bzw.die Preise sind unter aller Kanone!!! Habe selten so exorbitante Preise in Nam gesehen. Aber das wirst Du ja hoffentlich selbst herausfinden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2005 11:07 #9857
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Dez 2005 18:30
  • Gasts Avatar
Danke ihr beiden für eure Tipps.

Die Preise unterscheiden sich zumindest bei dem hier genannten Anbieter nicht stark von denen in Namibia. Vielleicht mache ich dann doch wieder den "Klassiker" und miete ab Windhoek.

Bin dennoch für jeden Tipp bzgl. 4x4 ab Südafrika dankbar. Gerne auch an markusb2000 ät yahoo punkt de.

Sollte dies hier zufällig ein Mietwagenanbieter lesen, so bin ich auch einem Angbot an meine E-mail-Adresse für den Mietzeitraum 27. März 06 - 26. April 06 für vollaugestateten 4x4 (für 4 Personen) nicht abgeneigt, falls jemand meint ein für mich interessantes Angebot zu haben. Egal ob für Windhoek oder für Südafrika. Auch gerne ältere Fahrzeuge (solange gepflegt), da ich mir zur Not zu helfen weiß.

Viele Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2005 17:32 #9870
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Dez 2005 18:30
  • Gasts Avatar
Sehr geehrter Markus B.

als Preisanhalt: der preiswerteste mir zur Zeit bekannte deutschsprachige Kleinvermieter ( weniger als 10 Fahrzeuge ) mit Sitz in Südafrika bietet:

ab/bis Johannesburg

Allrad Double Cab Toyota Hilux 2,7i
Campingausrüstung für 4 Personen, Dachzelt
je Verleihtag 108 Euro
bei 500 Euro Selbstbehalt im Schadensfall

Einmalig Endreinigung 50 Euro

mit sonnigen Grüßen aus Hohenlockstedt
Carsten Möhle
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2