• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Suche Mietwagen --> Toyota Condor Vollaustattung ca. 80 €
11 Dez 2005 14:36 #9656
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Hallo,


möchte im Mai nach Namibia. Als Autotyp stelle ich mir enen Toyota Condor vor. Nach ersten Recherchen bin ich jedoch von den Preisen für ein vollausgestatteten Condor jedoch überrascht.

Kennt jemand eine zuverlässige Verleihfirma, die sich um die 80 € je Tag incl Supersaver-Versicherung (möglichst wenig Selbstbehalt) bewegt?

Oder gibt es solche Angebot u.U. nicht?

Vielen Dank für Euer Feedback

Mischa
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Dez 2005 15:48 #9658
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Hi Mischa, da hast du ein Thema angesprochen, zu dem sich mittlerweile niemand mehr äußern möchte/kann. recherchiere einfach selbst ein wenig !

www.natron.net
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Dez 2005 18:03 #9662
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Hallo Konno,

vielen Dank für Deine Antwort - aber ehrlich gesagt verstehe ich sie nicht.

Was ist so schlimm daran, anderen einen Mietwagentipp zu geben? Bei Airlines wird dies doch auch getan.

Dies bezieht sich nicht auf Dich, aber wozu ist dieses Forum den da. Vielleicht sollte einige mal über die Grenzen dieses Forums hinaus schauen. In anderen Foren (z.B. USA-Reise-Foren) wird viel exessiver geworben und mit Preisen hantiert.

Danke und Grüße
Mischa
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Dez 2005 20:21 #9668
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Hallo Mischa,

deine Frage beantwortet sich von selbst, wenn du mal den Thread "Fly & Drive AKTUELL" unter dieser Rubrik durchliest.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Dez 2005 10:56 #9687
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Hallo Mischa,
was verstehst Du unter einem " vollausgestatteten" Condor ? - Ich kenne den Condor bisher nur als normalen Kombi mit 7 Plätzen oder auch als 4x4-Variante. Meinst Du mit Dachzelt usw.? - Ich glaube, dafür ist der Condor nicht unbedingt geeignet. Und einen Preis von 80 € pro Tag für einen Condor habe ich noch nirgends gesehen - bei unserer letzten Reise haben wir bei Safecars dafür incl. Supercover deutlich unter 50 € bezahlt. Allerdings wird der Condor im neuen Katalog nicht mehr angeboten - statt dessen der VW-Sharan, aber der ist deutlich teurer.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Dez 2005 21:44 #9710
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 14:36
  • Gasts Avatar
über einen Condor mit Schlafgelegenheit wurde vor Kurzem gesprochen . . .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2