THEMA: Rent a Wreck
25 Okt 2005 11:05 #8671
  • Hannes
  • Hanness Avatar
  • Hannes am 25 Okt 2005 11:05
  • Hanness Avatar
Also, nochmal:
Das ist ein durchaus ernst gemeinter Threat, es gibt dieses Service, dabei geht es um deutlich ältere Autos (zb. ausrangierte Mietwägen der "großen" Anbieter), die dementsprechend günstiger sind und für Kurzdistanzen ausreichend sind. Meines Wissens nehmen auch Schwarze dieses Service tw. in Anspruch.
@Gast: Bei der Beurteilung, ob ein Beitrag sinnlos ist oder nicht, sollte
man vorab das Wissen haben, dies entscheiden zu können.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 11:41 #8673
  • Hannes
  • Hanness Avatar
  • Hannes am 25 Okt 2005 11:05
  • Hanness Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 11:55 #8674
  • Hannes
  • Hanness Avatar
  • Hannes am 25 Okt 2005 11:05
  • Hanness Avatar
@chim

...Und der wärst der erste, der bei Ausfällen unterwegs sein Recht - nach eurem deutschen Reiserecht - einklage würde (verlorene Urlaubsgaud und so).

Gott vergelt´s !
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 12:34 #8676
  • Hannes
  • Hanness Avatar
  • Hannes am 25 Okt 2005 11:05
  • Hanness Avatar
Hi,

Also ich muß sagen das ich so einen service gut fände. Komme aus NAm, war auch kürzlich unten, aber leider kenne ich diese Autovermietung nicht. Werde mich aber mal schlau machen ob einer meiner Freunde in Windhoek diese kennen.

Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen das ich es aus Neuseeland kenne. Dort hieß die Vermietung "Rent a dent". Die Wagen waren technisch in Ordnung, und Beulen die sich im Blech befanden wurden nicht unbedingt ausgebessert, warum auch?

Für "kurzstrecken" also nicht einen ganzen Urlaub so ein Auto zu haben für weniger Geld finde ich eine gute Idee. (=Marktlücke!!! gerade bei den Preisen!!)
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 12:34 #8677
  • Hannes
  • Hanness Avatar
  • Hannes am 25 Okt 2005 11:05
  • Hanness Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 15:26 #8679
  • Hannes
  • Hanness Avatar
  • Hannes am 25 Okt 2005 11:05
  • Hanness Avatar
Hallo nochmal,
habe gerade von einem Südafrikaner erfahren, dass es in RSA dieses Service definitiv gibt, er wird mir Kontakt und Preise zukommen lassen.
Mal sehen, falls ich bald was kriege und sich das ganze auch auf NAM ummünzen lässt, halte ich Euch am laufenden.
Dieses Thema wurde gesperrt.