THEMA: Toyota Landcruiser
18 Jul 2005 12:02 #6757
  • Ulrich Koch
  • Ulrich Kochs Avatar
  • Ulrich Koch am 18 Jul 2005 12:02
  • Ulrich Kochs Avatar
Hallo Namibia Freunde
Hat jemand Interesse einen Toyota Land Cruiser zu kaufen.Er ist als Camper ausgerüstet,hat einen zweiten Tank,hat 180000 km gelaufen ( nicht viel für einen Landcruiser).und ist gut in Schuß.Das auto ist Bj.98,hat einen HZ Motor und gute Reifen.Ich kann den Wagen nur empfehlen,denn ich habe mir vor 3 Jahren den gleichen gekauft.Er hat mich noch nie im Stich gelassen und man kommt mit dem Wagen fast überall hin.Und wenn es mal ein Problem gab hatte man es innerhalb kürzester Zeit behoben.Es gibt überall Ersatzteile für den Wagen.Den Wagen bietet meine Autowerkstatt an und ihr könnt euch direkt mit ihnen in Verbindung setzen,(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).Solltet ihr noch Fragen über Sinn oder Unsinn wegen eines eignen Wagen in Namibia habt, meldet Euch bei mir.(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jul 2005 12:48 #6758
  • Ulrich Koch
  • Ulrich Kochs Avatar
  • Ulrich Koch am 18 Jul 2005 12:02
  • Ulrich Kochs Avatar
Ist das hier jetzt autoscout24 oder was???
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jul 2005 15:03 #6761
  • Ulrich Koch
  • Ulrich Kochs Avatar
  • Ulrich Koch am 18 Jul 2005 12:02
  • Ulrich Kochs Avatar
Ich wäre damals froh gewesen wenn mir jemand so einen Tipp gegeben hätte. Um es gleich vorwegzunehmen,ich bekomme keine Provision oder irgentwelche Vergütungen. Ich habe es wirklich einfach nur gut gemeint.
Freundliche Grüße an alle Nörgler.
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jul 2005 01:09 #6772
  • Ulrich Koch
  • Ulrich Kochs Avatar
  • Ulrich Koch am 18 Jul 2005 12:02
  • Ulrich Kochs Avatar
Preisvorstellung ( ohne sofort ne eMail schreiben zu müssen )?? :P
Dieses Thema wurde gesperrt.