Friedel,
dann mach schnell! Hau rein! In Deutschland gibt es bei serienmässigem
Neukauf von Modellen einzelner Hersteller GAR KEIN Ersatzrad mehr...
Dort, wo es einst war, liegt jetzt ein.... Pannenspray! (Du weisst das sicher..)
Aber, wenn DAS Schule macht, steht Dein Schwager wieder auf der Pad..., und Du bist Schuld!
Man "denke" mal voraus: Pannenspray für Pannen. Bei Pannen muss man anhalten,
zwangsläufig.
Muss man anhalten und denkt an Pannenspray, muss man zunächst an
Pfefferspray denken. Man muss wissen, wo Oben und Unten ist, beim Pfefferspray. Das ist viel, für den , und am Anfang...
Aber man muss sowieso viel denken: zB, wo ist der ""tiefste"... Punkt
meiner Bodenfreiheit.. Mittwoch also?
Wenn der tiefste Punkt der Bodenfreiheit vom Condor sich als tiefer als der höchste Punkt der Bodenfreiheit des Sharan herausstellen sollte, ja dann: good bye Condor..!!!Good By nur in Einzelfällen. ADAC-Pannenstatistik? Nicht in Afrika! Irgendwas enthält man uns vor:
der G-Type von Mercedes, der Puch, kam nie zu Bedeutung in einem der
klassischen Off-Road Länder(Namibia). Zu teuer, verständlich, und mit Reserverad.. Wo es hart-auf-hart ging, umkurvten den padwiehl-lahmen
G die Toyotas, Mazdas etc... Aber jetzt: der Sharan...
Wenn "Wandel" keine "self-fulfilling-prophecy" ist, dann kommt der Sharan bald mit Four-wheel daher: vier Ersatzreifen auf dem Dach...