THEMA: Kühlschrank im Wagen
02 Mai 2005 12:39 #4483
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • swisschees am 02 Mai 2005 12:39
  • swisscheess Avatar
Bei unserem Mietwagen hat der Kühlschrank einen nicht gerade appetitlichen Leichengeruch ausgeströmt.
Den Kühlschrank haben wir bei der Fahrzeugübernahme natürlich nicht kontrolliert. Es hätte uns wohl auch nicht viel genützt. Übernahmeort Johannesburg Airport, Vermieter in Wind-hoek.

Swisschees
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 13:33 #4490
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • swisschees am 02 Mai 2005 12:39
  • swisscheess Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 18:17 #4495
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • swisschees am 02 Mai 2005 12:39
  • swisscheess Avatar
Hallo Achim

Dann kann ich davon ausgehen, dass Du den Wagen nicht vor uns gemietet hattest. :D

Da wir eine Geschirrspülmaschine haben wussten wir nicht wie es geht. :oops: Aber die Angestellte bei unserer ersten Unterkunft hat den Kühlschrank gereinigt. Hat Dafür auch was bekommen.
Wir haben dann noch ein zitronenduftiges Plastik-Ding (war für die Abwaschine gedacht) reingelegt. Hat auch funktioniert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mai 2005 13:58 #4512
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • swisschees am 02 Mai 2005 12:39
  • swisscheess Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mai 2005 14:26 #4513
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • swisschees am 02 Mai 2005 12:39
  • swisscheess Avatar
Hi aus München,
nach einer Reinigung mit Essigessenz ist der Geruch auch weg, innen ist sauber. Viele vergessen, dass der Korb incl Inhalt entnehmbar ist. Dadurch läßt sich das Teil öfter und besser reinigen. Ich habe mir angewöhnt, mein Fleisch und die Wurst vakuumverpackt eingeschweißt in passenden Häppchen mitzunehmen und für das andere Mat. kaufe ich mir am ersten Tag einige Gefrierbeutel. Danach muss ich meist nur Wasser abgießen.
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.