• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Preis für Doppelkabine mit 2 Dachzelten
28 Mär 2005 12:06 #3470
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 28 Mär 2005 12:06
  • jolis Avatar
Hallo Dundee,
ich finde absolut nichts Peinliches dabei. Wir wissen doch alle, dass wir uns auf eine Website von MI befinden. Er stellt uns die Plattform zur Verfügung, dann darf er wohl doch auch in dieser Form werbende Infos zur Verfügung stellen - insbesondere, wenn jemand danach fragt. Andere schicken Strohleute vor, um ihre Werbung an den Mann zu bringen.....
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Mär 2005 13:22 #3475
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 28 Mär 2005 12:06
  • jolis Avatar
@Axel:

Und bei wem warst du am zufriedensten?
Was kannst du zu Kalahari sagen?
Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Mär 2005 15:13 #3479
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 28 Mär 2005 12:06
  • jolis Avatar
Hallo Gast,
zufrieden war ich mit allen. Alle boten das, was sie versprachen. Der Unterschied liegt in den Erwartungen des Kunden am Equipment und am Preis.
Bei einem Wagen fehlte der Deckel des Öleinlaufes, ein anderer hatte abgefahrenen reifen, an einem dritten musste ich ein Loch im Benzintank flicken,dass jemand anders eingeschlagen hatte.
Zwei Autos waren nagelneu, die anderen gebraucht, genauso die Campingausstattung.
Aber bei allen gab es keine Prob´s mit der Rückgabe, kleineren Schäden usw.
Ich denke, man/frau muß erstmal wissen, was er wofür will, Bequemlichkeit, Gelände, Ausstattung, Farbe der Tischdecke usw. Anschließend kommt die Überlegung welcher Anbieter.
Da ich immer im Dez/Jan fahre und meine Flüge/Kfz erst im Nov/Dez buche, bekoomme ich agnz gute Preise, aber mit dem Wissen, es kann auch schiefgehen, dann ist der Flug halt erst im Jan.
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2