THEMA: Automiete von hier aus oder direkt in Namibia ?
17 Mär 2005 11:29 #3077
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mär 2005 11:29
  • Gasts Avatar
Ich plane eine Namibia - Reise und habe mal die Preise hier in D mit denen in Namibia verglichen. Ich glaube dabei festgestelklt zu haben, dass die mir hier in D angebotenen Preise niedriger sind. Oder habe ich etwas beim Vergleich nicht beachtet ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mär 2005 15:11 #3087
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mär 2005 11:29
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,
es wird im Allgemeinen immer behauptet, dass es günstiger wäre, das Auto von Deutschland aus zu buchen. Bei einer "nackten" Preisgegenüberstellung sieht das auch wirklich so aus - allerdings ist dabei nicht berücksichtigt, dass es bei einer Anmietung direkt vor Ort eine gewissen Verhandlungsspielraum gibt. Ich rate aber trotzdem zu einer Mietwagenbuchung von D aus, weil man hier meist bessere Versicherungsbedingungen bekommt und einem schlimmstenfalls das deutsche Reiserecht zur Seite steht.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.