THEMA: Kalahari Car Hire - Selbstbehalt / Hinterlegung
26 Apr 2005 11:42 #4355
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:42
  • Gasts Avatar
Ist das Fehlen des Autoradios allgemein üblich oder hat es einen bestimmten Grund? Ehrlich gesagt, würde mich so ein Radio schon sehr freuen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 11:45 #4357
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:42
  • Gasts Avatar
Hi aus München,.
Das radio ist manchmal drin, nchmal nicht, wenn ja, kann man ein Bedienteil bekommen, Empfang schlecht bis gar nicht, bei eingen läßt sich eine Kassette reinschieben. Ein Reifen uner dem Wagen, unbedingt zeigen lassen, mit welchem Werkzeug er wie abgelassen wird.
Das Gepäck läßt sich immer unterbringen, man kann ja in die Höhe gehen in der Canopy. Mit den Tagen bekommt man auch raus, was man wie unterbringt, weil es häufiger/weniger häufig gebraucht wird.
Der Innenraum ist schon für drei Normalos etwas klein, daher würde ich bis auf Kleinigkeiten alles nach hinten in die Canopy legen.
Für die Engelbox gibt es 230V Stecker,damit kann die Box unter 0° gefrostet werden um längere Standzeiten auszugleichen, während der Fahrt kühlt die Box nicht ganz so tief.Bei einigen Camps ist auch Strom am Platz und kann dann genutzt werden
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Apr 2005 11:09 #4395
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:42
  • Gasts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Mai 2005 22:58 #4475
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:42
  • Gasts Avatar
Um nochmals auf die Kreditkartenfrage zurückzukommen:

Frank schrieb schon, dass die Kreditkarte reicht.

Ist damit gemeint, dass der Kautionsbetrag ersteinmal abgebucht wird oder wird er nur blockiert? Verstehe ich es richtig, dass ich über diesen Betrag dann nicht verfügen kann?
Wäre ja schon sehr wichtig wegen des Kreditkartenlimits. Sonst stehe ich hinterher ohne Geld in der Wüse... :oops:
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 08:40 #4476
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:42
  • Gasts Avatar
Soweit ich mich erinnere wird der Beleg ausgefüllt, aber (noch) nicht eingereicht, dh. nur wenn ein Schadenfall eintritt wird er eingereicht.
Solange also nichts passiert hast du das volle Limit bei der Kreditkarte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 11:53 #4481
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:42
  • Gasts Avatar
Hallo Jon,
vermutlich hat Irene recht - ich würde mich aber darauf nicht verlassen, weil das vielleicht bei den Autovermietern auch unterschiedlich gehandhabt wird. Am sichersten wird es wohl sein, wenn Du vor Deiner Reise mit Deiner Bank eine Erhöhung des Kreditrahmens vereinbarst - und mit Deinem Autovermieter eine Herabsetzung der Selbstbeteiligung.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.