THEMA: günste & gute vermieter
24 Feb 2005 16:55 #2445
  • goopher
  • goophers Avatar
  • goopher am 24 Feb 2005 16:55
  • goophers Avatar
hallo!

wir (2 erw. und ein kleinkind) sind auf der suche nach einem geeignetem mietwagen für unsere reise im sept./okt.. kann mir jemand günstige und zuverlässige vermieter empfehlen?

vielen dank im voraus,

andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Feb 2005 17:08 #2446
  • goopher
  • goophers Avatar
  • goopher am 24 Feb 2005 16:55
  • goophers Avatar
:-)

dieses Thema wurde schon mal geschlossen

:-)

aber schau mal unter:

www.natron.net/autos.htm

oder

www.afrika.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Feb 2005 17:24 #2448
  • goopher
  • goophers Avatar
  • goopher am 24 Feb 2005 16:55
  • goophers Avatar
hallo!

danke für den hinweis! habe den beitrag unten überflogen.
finde es schade, dass man soche fragen hier nicht stellen darf. denn als neuling in einem land ist jede information wichtig. es ist sehr zeitaufwendig und mühsam sich jedesmal die vor- und nachteile von vermietern rauszukletzeln. daher ist es oft sehr hilfreich von schon erfahrenen diese infos zu bekommen (z.b. auch über diverse fahrzeuge). da die letzten 5 jahre uns immer wieder nach australien und usa (bei diesen foren war und ist das kein problem) gezogen hat sind wir richtige afrika-neulinge.

naja, danke auf jeden fall für den link! werde ihn mühsam durchackern!

lg andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Feb 2005 18:19 #2451
  • goopher
  • goophers Avatar
  • goopher am 24 Feb 2005 16:55
  • goophers Avatar
Hallo Goopher,
na ja - es gab halt ne heiße Diskussion mit dem Betreiber des Forum. Und die Frage "Suche preiswerten, aber dennoch seriösen Vermieter" ist bei genauem Hinsehen schon eine recht heftige Unterstellung oder Ohrfeige an alle die Vermieter, die dann nicht genannt werden.
Dennoch sind wir uns inzwischen wohl alle einig darüber, dass sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen auch unter Namensnennung weitergegeben werden sollen - selbst dann, wenn man damit u.U. dem Betreiber des Forums ein bisschen das Wasser abgräbt. Es ist eben wie überall - die Grenze zwischen Kritik und Verleumdung/Geschäftsschädigung ist manchmal verdammt schwer zu erkennen.
Zu Deiner Eingangfrage jedoch habe ich hier im Forum einen Hinweis auf ein Angebot gelesen, dass ich sehr interessant finde: Toyota Condor 4x4 ohne Selbstbeteiligung ( einschl. Reifen-und Glasbruchschäden !!!) ab 59,-€ pro Tag. Angebot begrenzt bis 31.10.05. Ich bin ja nun nicht einer, der 4x4 in Namibia für unbedingt notwendig erachtet, aber wenn man es zu diesem Preis und zu diesen Bedingungen bekommen kann, dann würde ich auch zuschlagen. Der Toyota ist zuverlässig und der Condor hat auch schön viel Platz - also wirklich ein prima Fahrzeug für Namibia. Von wem das Angebot stammt ? - Nun lach nicht - von Iwanowski.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Feb 2005 21:19 #2460
  • goopher
  • goophers Avatar
  • goopher am 24 Feb 2005 16:55
  • goophers Avatar
Hallo Goopher,
.....jedoch habe ich hier im Forum einen Hinweis auf ein Angebot gelesen, dass ich sehr interessant finde: Toyota Condor 4x4 ohne Selbstbeteiligung ( einschl. Reifen-und Glasbruchschäden !!!) ab 59,-€ pro Tag. Angebot begrenzt bis 31.10.05. Ich bin ja nun nicht einer, der 4x4 in Namibia für unbedingt notwendig erachtet, aber wenn man es zu diesem Preis und zu diesen Bedingungen bekommen kann, dann würde ich auch zuschlagen. Der Toyota ist zuverlässig und der Condor hat auch schön viel Platz - also wirklich ein prima Fahrzeug für Namibia. Von wem das Angebot stammt ? - Nun lach nicht - von Iwanowski.
Gruß Joli
wie komme ich denn an das Angebot ran?
Danke und Grüße,
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Feb 2005 21:22 #2461
  • goopher
  • goophers Avatar
  • goopher am 24 Feb 2005 16:55
  • goophers Avatar
andreas, guck einfach unter www.afrika.de

gruß
ali
Dieses Thema wurde gesperrt.