THEMA: Freilaufnaben
11 Jan 2006 16:20 #10521
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 11 Jan 2006 16:20
  • Tomcats Avatar
Sorry

...aber immer locker bleiben und nicht gleich die beleidigte Leberwurst rauhängen...dem Beitrag entnehme ich, dass ihr den Unterschied zwischen Lock und Unlock nicht gekannt habt...ist mir auch mal passiert als ich auch noch keine Ahnung hatte...an einem Strand in Cape Town...war peinlich bin voll abgesumpft

...da habe ich noch eine gute Story...nach der Regenzeit im Moremi...zwei Meitwagen mit NAM Kennzeichen und deutscher Besatzung...ein Typ hatte ein grosse Messer umgehängt..ich glaubte Crocodil Dundee kommt auf mich zu.....Zwecks Fotoshooting sind sie durch "etwas Wasser" gefahren...unter dem Wasser war aber Schlamm und ein Auto hat sich mit beiden Achsen in den Schlamm gewühlt ...Mit einem Bergungsgurt hat das zweite Fahrzeug versucht das erste rauszuziehen....

Es war ein köstliches Bild....beide Fahrzeuge mit durchdrehenden Rädern...es hat geraucht und der Schlamm ist nur so geflogen es war hofnungslos.....

...mir ist dann aufgefallen, dass jeweils nur ein Radpaar sich dreht und ich habe mir erlaubt einzuwenden, dass es ev besser wäre den 4*4 einzuschalten...Die Naben waren auf Unlock!!!...ich wurde dann belehert dass der 4*4 ja eingeschaltet sei und die Räder nur wegen der Differentialsperre nicht mitdrehen..HaHa

Das Resultat war, dass das zweite Fahrzeug auch noch voll abgesumpft war, der Bergunsgurt gerissen ist und eine Stossstange vom Auto gerissen wurde...

Irgenwann kamen ein paar Ranger und ich konnte das Problem Outsourcen....

schöner Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jan 2006 20:01 #10538
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 11 Jan 2006 16:20
  • Tomcats Avatar
Der Versuch einer Erklärung:
Gewisse Berater bekommen von ihren Kunden (zu) viel Geld, die erbrachte Leistung ist häufig ein Witz, der Berater bekommts irgendwie dann doch zu spüren und lässt seinen Frust in diversen Foren raus. Meist mit gemotze aber oft auch durch banales geprahle.

Dazu folgende (alte!) Anekdote:

Im Zuge der Globalisierung werden in einer Firma 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüßung sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

Nach elf Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Aber uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr was aus der geworden ist?
Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es.
Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Six-Sigma-Belts, Abteilungsleitern, SAP-Beratern, Projekt-Managern und Controllern - damit keiner etwas merkt! Und du Depp musst jetzt die Putzfrau fressen .... !!!

Die Moral von der Geschicht:
Manche fehlen - manche nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2006 08:22 #10553
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 11 Jan 2006 16:20
  • Tomcats Avatar
der ist alt, bring was neues...

und irgendwie hast du Anonymus das Problem dass leider Viel haben...sie können nicht über sich selbst lachen weil sie sich zu ernst nehmen...

schöner Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2006 10:42 #10554
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 11 Jan 2006 16:20
  • Tomcats Avatar
und irgendwie hast du Anonymus das Problem dass leider Viel haben...sie können nicht über sich selbst lachen weil sie sich zu ernst nehmen...
Weit gefehlt, Tom! Ich kann sehr wohl auch über mich lachen. Doch gab es eben einfach nichts zu lachen, weil nichts schief gegangen ist. Ich habe hier eine ganz normale technische Frage gestellt.

Schönen Gruß zurück!
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2006 11:05 #10558
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 11 Jan 2006 16:20
  • Tomcats Avatar
ok...und ich habe falsch verstanden...darum habe ich auch sorry geschrieben...

schöner gruss tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2006 15:22 #10575
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 11 Jan 2006 16:20
  • Tomcats Avatar
@Tom:
Dann können wir uns ja wieder vertragen! :D
Dieses Thema wurde gesperrt.