THEMA: Ankunft Flughafen wann seit Ihr da ?
29 Aug 2005 15:24 #7827
  • konno
  • konnos Avatar
  • konno am 29 Aug 2005 15:24
  • konnos Avatar
je früher man eincheckt, desto eher drückt das Personal bei übergewichtigem Gepäck ein Auge zu :idea:
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Aug 2005 15:32 #7828
  • konno
  • konnos Avatar
  • konno am 29 Aug 2005 15:24
  • konnos Avatar
....Je später man einscheckt, desto mehr besteht die Chance, in die Business upgegradet zu werden, da die Holzklasse bereits mit den ganz früh Gekommenen voll ist !!! (Jetzt staut ihr, gell ???!!!)
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Aug 2005 16:30 #7831
  • konno
  • konnos Avatar
  • konno am 29 Aug 2005 15:24
  • konnos Avatar
...wenn die business dann nicht voll ist !!! bei einer derzeitigen auslastung und gerade mal 15 plaetzen wirst du schlechte chancen haben und dann selber schauen :wink:
ich habe es schon mehr als zweimal miterlebt wie ca. 20 mann sitzen geblieben sind, weil sie nicht rechtzeitig am airport waren !!! und die haben dann nicht mehr geschaut. einige von denen schauten dann, als am airport kein taxi und nichts mehr war, das sie nach windhoek haette bringen koennen. mag sein dass dies in d nicht passiert, sicher waere ich mir da nicht. und upgrades geben die airlines heute nur noch, wenn es absolut nicht anders geht, und nicht wenn man zu spaet kommt...
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Aug 2005 17:33 #7833
  • konno
  • konnos Avatar
  • konno am 29 Aug 2005 15:24
  • konnos Avatar
Bin ich froh, dass ich LTU fliege!
Und das sogar von München oder auch Düsseldorf!
Da gibt es solche Gedankengänge garnicht erst.
Aber ich finde es wirklich Klasse das so viele Leute Air Namibia fliegen.
Zum einen weil dann bei LTU fast immer ein Platz zu bekommen ist und zum Anderen weil auch die kleinen Anbieter durchaus unterstüzt werden müssen. Aber ich selber will mir A.N. nicht mehr antun.
(Gebranntes Huhn scheut die Pfanne!)

Gute Reise!

Gruß Meikel :lol: :roll: 8)
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Sep 2005 17:58 #7889
  • konno
  • konnos Avatar
  • konno am 29 Aug 2005 15:24
  • konnos Avatar
Bin ich froh, dass ich LTU fliege!
Und das sogar von München oder auch Düsseldorf!
Da gibt es solche Gedankengänge garnicht erst.
Aber ich finde es wirklich Klasse das so viele Leute Air Namibia fliegen.
Zum einen weil dann bei LTU fast immer ein Platz zu bekommen ist und zum Anderen weil auch die kleinen Anbieter durchaus unterstüzt werden müssen. Aber ich selber will mir A.N. nicht mehr antun.
(Gebranntes Huhn scheut die Pfanne!)

Gute Reise!

Gruß Meikel :lol: :roll: 8)
Was machst Du bei LTU mit Deinen
Beinen???
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Sep 2005 20:26 #7891
  • konno
  • konnos Avatar
  • konno am 29 Aug 2005 15:24
  • konnos Avatar
dranlassen...

einsteigen, hinsetzen, runterfliegen, fertig!

Was soll daran so schlimm sein?
LTU ist okay für Normalgröße und günstig allemal.
Kostet im Oktober ab 358,- pro Strecke.

Obwohl, um die Ehre von Air Namibia zu retten, im September kosten die Flüge retour ab 507,-

Der o.g. Preis ist von ltur - lastminute für September.
Für FAST JEDEN Abflugtag sind Tickets buchbar!
Das wird sich Monat für Monat so fortsetzen, Ferien und Weihnachten ausgenommen.

Somit sind o.g. Befürchtungen wegen Überbuchung, Doppelbuchungen, zu früh am Schalter relativ unbegründet.
Eng (im wahrsten Sinne) wird´s nur, wenn mal wieder ein Flug ausfällt und sich 3 Tage später 600 Leute um 300 Plätze kloppen. Wäre nicht das erste Mal....

Ich bin schon mit etlichen Airlines Richtung Namibia geflogen, DLH, SAA, BAW, LTU, AZW, SWR, zu jeder Saison...und noch NIE war ein Flieger voll.
Dieses Thema wurde gesperrt.