THEMA: Mitreisende für Flugsafari südliches Afrika gesucht
09 Feb 2005 01:30 #1865
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:30
  • Gasts Avatar
Hallo Freunde des südlichen Afrikas !!!

Plane kommnedes Früjahr/Sommer 2005 eine Flugsafari mit einem Buschflugzeug im südlichen Afrika machen, und suche noch Mitreisende (max 2-3 Personen).
Die Route fürt uns durch sämtliche highlights:

Ca 50 flugstunden vom Krüger über Durban Kapstadt Namib Fish river canyon Etosha Okavango Victoria fälle Kalahari evtl Hwange uvm. zurück nach Krüger.
dauer ca 4 bis 5 wochen.
Länder: Südafrika Namibia Zambia Zimbabwe
So eine fly in safari ist normalerweise unbezahlbar da ich die Reise aber privat anbiete sparen Sie sich den teuren Piloten. Übernachtung ist organisierbar in camps oder auch im eigenen zelt unterm schönen sternenhimmels afrikas.

Ich selbst bin der Pilot und sehr erfahren, und wurde bei einer Airline ausgebildet. Das Flugzeug, dass auf dieser Reise benützt wird ist auf höchsten Sicherheitsstandarts gewartet. Zu ihrer Sicherheit wird auf der Reise ein zweiter Pilot dabei sein.

bei interesse einfach mailen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schöne grüße

canadaflyer
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Feb 2005 00:10 #1897
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:30
  • Gasts Avatar
Roger, copied; recap:
zwei piloten sitzen vorne, ein unbezahlter und ein unbezahlbarer?
Der rest:2-3 paxe(paying guests)?
Heisst: Cessna 206, besser210, und der dritte pax kriegt Halsstarre,
falls er raussehen will? Gepäck? Keines über 10 Kilo, oder ist es ne
Caravan? Und so weiter....
Aber, Du bist der Pilot, den wir uns ersparen können?
Ich sag mal nichts weiter, aber ohne genauere Angaben, vor allem,zu
deiner Flugerfahrung etc, fange ich gar nicht erst an, nach Versicherung zu fragen....
Joli, das ist nicht Dein Veld, aber es hat eine juristische Komponente, und
es zeigt, dass Sorgfalt, in jeder Hinsicht, aus der Mode kommt!
Kannerdennflye?: 50 Flugstunden, in fünf Wochen....all exclusive,
du denkst wohl, du bist auf dem Viktualienmarkt der Nichtwissenden??
Happy Landing für den coup, so er gelingt, von EDFB
Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Feb 2005 12:17 #1919
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:30
  • Gasts Avatar
Hallo Charly,
das war nun wirklich kein sehr netter Beitrag von Dir ! Da bietet nun einer eine - wie ich finde - sehr interessante Mitreisemöglichkeit an und Du bellst ihn an, als wärst Du schon mal mit ihm abgestürzt. Diejenigen, die es interessiert, werden auf Nachfrage hin schon die notwendigen Antworten erhalten und können dann entscheiden, ob oder ob nicht.
Ich will mich zwar hier nicht als "Umgangston-Administrator" aufspielen, aber trotzdem wünschte ich mir gelegentlich etwas weniger Emotion und statt dessen etwas mehr Toleranz.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Feb 2005 01:28 #1981
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:30
  • Gasts Avatar
Lieber Joli....
Charly ist kein Synonym für nette Beiträge! "C", ums kurz zu machen,
ist kontrovers, bisweilen penetrant,,, nix für ein Harmonieforum?
Konstruieren wir einen abstrakten Fall, der Objektivität wegen?:
Nehmen wir an, jemand macht in einem öffentlichen Forum ein Angebot, auch mir,.., und ich habe so ein Gefühl, subjektiv empfundenes natürlich, dass
mir da jemand ne öffentliche Leimrute auslegt, an der ich gefälligst kleben bleiben soll..., dann denke ich nach, lange manchmal, und finde,
wenn der Fall es so verlangt, dass ich das nicht hinnehmen sollte!
Das bin ich meinem Magen schuldig, welcher sonst(statistisch) Schaden nehmen könnte, wenn ich mich nicht äussere...?
Und hier kommt die Stilfrage ins Spiel: wenn Du die Leimrute, aus
Gründen der Harmonie, nicht so, sondern lieber als Klebstoff-Zweig
bezeichnet finden möchtest, dann ist das Dein Bier/Stil...
Ich werde, der Harmonie wegen, den jeweiligen Poster nicht per privater Emil
fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat!!!
Wer sich aus dem Fenster lehnt, muss davon ausgehen, dass er gesehen wird, oder ich: dass er gesehen werden will!
Also fragt "C" weiter auf seine Weise, wenn es nodtut, und Joli
wird das durch wohlwollendes Desinteresse(hoffentlich) akzeptieren?
Eines aber bitte ich bei der Evaluation zu berücksichtigen:
C war schon "vor Ort" als Namibia noch den Zweifeln der Skeptiker, ob
der Überlebensfähigkeit unter Apartheid ausgesetzt war, und C braucht
wirklich keine Nachhilfe in Nettikette! Aber C kann das posten lassen....
Es würde gehen,aber es täte ihm weh. Deine Liebe zu dem Land
KANN nicht grösser sein als meine: meine Gefühle gehen weit über die Frage hinaus, ob 4x4 im Kakaufeld nötig ist
Die Harmonie, Joli, die Du bei mir vermisst, überholt Dich links, so wie Sam`s Kavalkade, oder die des neuen Omupresidente...
Liebe Grüsse, nach WI....
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Feb 2005 02:49 #1982
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:30
  • Gasts Avatar
Charly,

ist das nötig ???

Keiner stellt Dich in Frage - und Du solltest Joli in seinem So-Sein auch respektieren. Bitte !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Feb 2005 19:20 #2539
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:30
  • Gasts Avatar
Kannst ja mal mit mir mitfliegen, wenn Du ein wenig Geld gespart hast:

www.lis-oeg.com//presse/x41008.htm

Franz
Dieses Thema wurde gesperrt.