• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: British Airways: World Traveller Plus
05 Feb 2005 00:24 #1798
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Feb 2005 00:24
  • Gasts Avatar
@wt800:

Du hast vollkommen recht. Auch die Economy in British Airways ist um Mehrfaches besser als bei den LTU: Bessere Sitze, freie Getränke, Menuwahl, immer professionell. Ich flieg sehr viel - weltweit - BA und dan kann man auf LTU gut und gerne verzichten. Die Air Namibia schlägt LTU mit Längen !
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2005 09:06 #1799
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Feb 2005 00:24
  • Gasts Avatar
Lieber Lesender,
es will Dir niemand die Freude an Deinen LTU-Flug missgönnen. Auch nicht wenn Du die Augen vor den Tatsachen verschiesst.
Denken aber alle so wie Du, dann zweigt LTU in Zukunft noch einen und wieder einen Zentimeter ab. Vielleicht bist Du ja aber auch etwas kleiner (bitte nicht missgünstig gemeint) als ich geraten und Dir macht der unmögliche Sitzabstand nichts aus.
Sachzwänge kann ich zudem nicht erkennen. So liegen die Preise, von den Sonderangeboten abgesehen, oft höher als bei anderen Gesellschaften.
Vielleicht liegen Deine Sachzwänge ja auch nur in mangelnder Information und der Bereitschaft über solche Dinge nachzudenken.

Übrigens ich verstecke mich hier nicht. Das kann jeder nachvollziehen.
Warum muss das bei Dir so sein ?

www.dt800.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2005 10:49 #1801
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Feb 2005 00:24
  • Gasts Avatar
Genau wegen derartigen Diskussionen wurde das alte Forum geschlossen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2005 12:00 #1802
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Feb 2005 00:24
  • Gasts Avatar
Liebe Komfort-Freunde,

ich gönne jedem, der es sich leisten kann, den Komfort eines Business-/Firstclass-Fluges. Für mich gilt jedoch, dass keine Econcomyclass (egal, bei welcher Fluggesellschaft) so schlecht sein kann, dass ich mir statt des meist unverschämten Aufschlages für 10 Stunden Flug nicht lieber eine Woche Urlaubsverlängerung mit komfortablen Übernachtungen, Vollverpflegung incl. Mietwagen in Namibia gönne.

Viele Grüße
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2