• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Löwenbabys
09 Jun 2005 19:24 #5745
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jun 2005 19:24
  • Gasts Avatar
Hallo Namibia-Liebhaber,

kann man in Namibia auch auf irgendeiner Farm ein Löwenbaby streicheln?
Geparden habe ich schon gestreichelt. Nun würde ich gerne ein Löwenbaby knuddeln.
Weiß jemand eine Farm in Namibia?
Vielen Dank für eine Antwort auch wenn es sich blöd anhört.
Therese
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Jun 2005 10:31 #5757
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jun 2005 19:24
  • Gasts Avatar
Dieses Thema wurde schon ausführlich diskutiert ! unter anderem unter: www.namibia-forum.de...rder=asc&start=0
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jun 2005 14:49 #5875
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jun 2005 19:24
  • Gasts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Sep 2005 21:06 #8082
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jun 2005 19:24
  • Gasts Avatar
Hallo Therese,
meinst Du nicht, dass es sinnvoller wäre, die Löwchen nciht an Menschen zu gewöhnen, damit sie irgendwann ausgewildert werden können und den eh schon kleinen Genpool ihrer Art unterstützen können?
Frag mal in den Zoos in Deutschland, was die für Probleme haben, mit halbzahmen Löwen - zu zahm für Artgenossen und zu wild für Menschen.
Damit sind die Tiere zur Einsamkeit verdammt und müssen euthanasiert werden - ganz schön egoistisch bist Du!!!
Angelika
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Sep 2005 09:08 #8094
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jun 2005 19:24
  • Gasts Avatar
Hallo Therese,

Angelikas Bedenken sollten dich nachdenklich stimmen! Muss man denn unbedingt alles antatschen was "niedlich" ist. Stell dir mal vor, dich würde jeder auf der Straße antatschen wollen... wäre dir das Recht?


Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Sep 2005 10:24 #8097
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jun 2005 19:24
  • Gasts Avatar
Hallo Therese,
meinst Du nicht, dass es sinnvoller wäre, die Löwchen nciht an Menschen zu gewöhnen, damit sie irgendwann ausgewildert werden können und den eh schon kleinen Genpool ihrer Art unterstützen können?

Angelika

moin,
kürzlich habe ich einen TV-Bericht über "Jagd-Farmen" in SA gesehen. Es wurde gezeigt wie handzahme Löwen, die auch noch mit Beruhigungsmitteln ruhiger gestellt wurden, von mutigen (!) "Jägern" abgeknallt wurden :evil: Fünf bis sechs Schuss waren nötig bis der Löwe zusammensackte. Anschliessend liess sich der Held in Siegerpose mit seiner Beute fotografieren für den Stammtisch zu Hause!
Leider gibt es immer mehr Jagdfarmen im südl.Afrika, die sich auf solchen Jagdfrevel spezialisiert haben.

Gruss Gernot
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2