THEMA: Historisch/politisch Interessierte aus Namibia gesucht
27 Dez 2004 16:52 #1192
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 27 Dez 2004 16:52
  • Gasts Avatar
Hallo!
Wir sind eine Gruppe von Studenten aus Deutschland und bereisen im März/Aril Namibia.
Dabei würden wir uns nicht nur gerne die Sehenswürdigkeiten des Landes anschauen, sondern auch gern etwas mehr über Namibia erfahren.
Da wir besonders an historischen und politischen Dingen interessiert sind, wäre es schön, wenn ein lieber Mensch aus Namibia Lust hätte, uns seine Heimat in einem Gespräch etwas näher zu bringen. Besonders interessant finden wir die alten historischen Sehenswürdigkeiten aus der Kolonialzeit aber auch die aktuelle politische und soziale Lage.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemad Lust hätte sich ein paar Stunden Zeit zu nehmen und uns etwas über den ein oder anderen Ort oder sein Land zu erzählen oder sogar selbst mit uns dorthin zu reisen.
Natürlich wissen wir, dass über dir Orte viel in Büchern geschrieben wurde, aber besonders schön ist es doch sowas auch mal aus der Perspektive eines Menschen zu hören, der täglich damit umgeht.
Sollte jemand Lust haben dies zu tun oder sollte jemand einen Menschen kennen, der sowas gerne tun würde, so wären wir für jeden Hinweis sehr dankbar!

Freuen uns auf jede Antwort!

Grüße
Studentengruppe
Dieses Thema wurde gesperrt.