THEMA: carsten möhle - vortragsreise
01 Feb 2006 15:20 #396
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • ständige Reisebegleiterin von Joli:-)
  • Beiträge: 197
  • alikana am 01 Feb 2006 15:20
  • alikanas Avatar
hallo zusammen!

carsten möhle scheint - bei der begeisterung, die besonders aus der schweiz rüberschwappt*g* - ja einige neue fans gefunden zu haben. den einen oder anderen von euch interessiert es bestimmt, ob, und wo und wann carsten in diesem jahr noch zu sehen/hören sein wird.
am einfachsten ist es, wenn ihr euch seine hp ( unter \"dia-vorträge\" ) anseht:

www.bwana.de

die seite ist natürlich nicht nur wegen der vortragsreise interessant.
ein bisschen rumzustöbern lohnt sich ganz sicher!<br><br>Post geändert von: alikana, am: 01/02/2006 19:58
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.