Theresa Rhode von Tangeni Shilongo Namibia e.V. (
tangeni-shilongo-namibia.de/ ) hat mich angesprochen, ob ich Leute kenne, die in absehbarer Zeit nach Namibia fliegen, dabei auch durch Swakopmund kommen und noch ein bisschen Platz im Gepäck für Sachspenden haben, die hier in Deutschland auf ihren Transport warten.
Auf meine Frage, um welchen Art und Umfang, bzw. welches Gewicht es sich handelt, meinte sie:
"Wir haben Bücher und andere Spenden. Wir passen unsere Pakete so an dass sie vom Gewicht passen. Wenn jemand sagt er hat 2 kg noch frei, dann senden wir ihm/ihr 2 kg zu. Wenn jemand sagt 4 kg, dann senden wir 4 kg zu."
Die Übergabe in Swakopmund wird auch durch sie organisiert. Gerne kann dabei, falls gewünscht, das Projekt ODEC (
tangeni-shilongo-nam...ucation-centre-odec/ ) besucht werden!
Bevor ich jetzt einzeln rumfrage, dachte ich, ich mache hier lieber einen öffentlichen Aufruf!
Sollte jemand bereit sein, für diesen - aus meiner Sicht höchst unterstützenswerten Verein - ein paar Sachspenden zu transportieren: bitte wendet euch hier oder per PM an mich, ich stelle dann den Kontakt zu Theresa her.
Danke schon mal und liebe Grüße von Bele