Hallo Solitair,
Wir waren 22 mit unseren Kindern direkt auf der Lodge und im letzten Jahr war ich dort alleine im Zelt.
Ich würde lieber gestern als heute wieder zurück

Wenn du einen ruhigen Ort suchst, wo du dich nicht nur hinter einem Zaun bewegen willst, ist Kuzikus eine sehr gute Wahl.
Es gibt nur wenige Gästezimmer, und die Farm ist familiär geführt.
Exkursionen und andere Aktivitäten werden abends beim Essen geplant und du kannst ganz spontan sagen, ob du zb am nä morgen ein Rhinotracking oder ähnliches machen möchtest.
Ich für meinen Teil habe jede "Tour" ob zu Fuß, mit Buschmann, auf dem Pferd oder im Auto aufgesogen. Bei den Touren wird sehr viel interessantes Wissen vermittelt, und auch außerhalb der Aktivitäten kann man jeder Zeit viel dazu lernen.
Man merkt, daß dort wirklich Natur und Artenschutz gelebt wird und Informationen dazu werden sehr verständlich weitergegeben.
Wenn man 24x7 Rundum private Betreuung wünschst, ist Kuzikus viell nicht das Richtige, ich denke, dass das nicht Konzept ist.
Es sind herzliche. Menschen von Inhabern über Koch bis zum Shuttlefahrer.
Für interessierte im Bereich Natur - Arten Schutz Biodiversität ect ist es wirklich toll. Ich bin aber auch genau so jemand

von daher....
Gutes Essen und jeden Tag frischen Kuchen sei nicht unerwähnt
Lg Nicola