THEMA: Swakopmund oder Walvis bay
30 Apr 2023 21:50 #666231
  • Hajo52
  • Hajo52s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 414
  • Hajo52 am 30 Apr 2023 21:50
  • Hajo52s Avatar
Unendlich vielen Dank an alle Mainstreamgläubigen.
Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, könnte man sich über die Uninformiertheit amüsieren. Aber es ist immer der gleiche Personenkreis der meint Andere niedermachen zu müssen. Ja, hier.
Schauen wir mal, wer von uns in 5 Jahren mit den Spike-Proteinen und Nanopartikeln im Körper noch auf den Füßen läuft.
Weiß von genug Leuten die bisher tot umgefallen sind auf Sportfeldern und vor Fernsehkameras, und die statistischen Zahlen amerikanischer Institute wie u.a. CDC sagen genug. Man muß einfach nur lesen können, und ein kleines bischen mathematische Grundkenntnisse besitzen.
Wer von Angst geritten ist, es falsch gemacht zu haben, braucht nicht diejenigen zu beschimpfen und beleidigen die Tatsachen wagen zu nennen.
Die gerichtliche Aufarbeitung kommt eines Tages, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sei es in massenweise Gerichtsverfahren. Gegen die Täter und Verursacher.
Deshalb bleibt friedlich und freundlich und wartet es ab. Immerhin können die Mainstreammedien die massenweisen Impfnebenwirkungen nicht mehr totschweigen, auch wenn sie das mehr als zwei Jahre getan haben, und die aufrichtigen Wissenschaftler gemeinsam mit den politischen Tätern platt gemacht haben.
Daher kann es auch das von Spahn angesprochene "Verzeihen" nicht geben. Die vielen Geschädigten und Toten verbieten das.

Das Thema ist hier für mich beendet.

Glaubt an was Ihr wollt. Immerhin habe ich diese Toleranz die manchen Andersgläubigen offenbar fehlt.
Schönes Wochenende noch!
H.
Letzte Änderung: 30 Apr 2023 21:53 von Hajo52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi-Muc, Ungarnfreund
30 Apr 2023 22:20 #666232
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 30 Apr 2023 22:20
  • boriss Avatar
Omg, was für ein bullshit.

Ich kenne mehrere Verstorbene mit Corona, aber keinen mit Impfung.kann man solche Trolls nicht löschen?????

Gruß Boris
3x geimpft und im Urlaub in Namibia erkrankt, nicht schlimm, aber lästig. Und vermutlich ausgelöst durch Verweigerer des MNs im Flieger. Das Personal hat das letzten September überhaupt nicht interessiert.

Schönen Abend noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2023 22:22 #666233
  • jekabemu
  • jekabemus Avatar
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 129
  • jekabemu am 30 Apr 2023 22:22
  • jekabemus Avatar
Hajo52 schrieb:
Schauen wir mal, wer von uns in 5 Jahren mit den Spike-Proteinen und Nanopartikeln im Körper noch auf den Füßen läuft.
Weiß von genug Leuten die bisher tot umgefallen sind auf Sportfeldern und vor Fernsehkameras, und die statistischen Zahlen amerikanischer Institute wie u.a. CDC sagen genug.

ah ok. dachte die Geimpften sollten alle schon am 15.09.22 sterben… war vermutlich nur ein bedauerlicher Übersetzungsfehler… aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, 5 Jahre also… so lässt es sich viel besser planen… :laugh:

schönen Abend
10/2023: Namibia, Botswana; 11/2018: Südafrika, Namibia; 06/2012: Südafrika; 11/2010: Namibia, Botswana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop, Maecs, binca75
30 Apr 2023 22:23 #666234
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 590
  • Heyde am 30 Apr 2023 22:23
  • Heydes Avatar
Zitat: ......Immerhin habe ich diese Toleranz die manchen Andersgläubigen offenbar fehlt.

der Weg ist das Ziel.....
2000 Januar Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Februar Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Februar Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 März Solotour Damaraland und Kaokoveld www.namibia-forum.ch...ur-rueckblick.html// 2023 April Altes und Neues Kalahari -Namib- Damaraland- Etosha- Waterberg
Letzte Änderung: 30 Apr 2023 22:26 von Heyde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajo52